Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Verblüffend

... anders ist die Wirkung je nach Drehung.
Tulpen blütendetail

gedreht
gedreht
Marion Stevens


gedreht 2
gedreht 2
Marion Stevens

Kommentare 37

  • christine müller 3. Januar 2015, 15:11

    Es ist mir eine große Freude,deine ausgezeichneten Bilder zu betrachten.Dieses hat es mir besonders(unter vielen anderen) angetan.
    Grüße vgon Christione
  • Manfred A. Sauer 8. Dezember 2014, 15:21

    Meisterhaft in Szene gesetzt! LG Manfred
  • Doris Werner 9. Oktober 2014, 17:16

    Gefällt mir sehr gut!
    Hier ist wenig mehr.
    LG
    Doris
  • ullika 22. August 2014, 18:24

    spannend gut! lg ullika
  • Dagmar Gernt 23. April 2014, 20:57

    Die Blüte ist hier kaum noch auszumachen. Aber eine feine, weiche Form, die wunderbar anzusehen ist, zeigt sich dem Betrachter.
    LG
  • werner thuleweit 12. April 2014, 10:01

    Gratuliere zu deiner Abstraktionsfähigkeit! Das ist für mich begeisternde Fotografie!
    Nachbearbeitung der letzten drei Wochen wird etwas dauern.
    Schönes Wochenende wünscht
    Werner
  • Sabine Röhl 11. April 2014, 8:05

    schöne Silhouette!
  • struz 10. April 2014, 20:28

    Das ist eine fantastisch schöne Fotoarbeit.
    Gruß Struz
  • Ursula F. 8. April 2014, 13:35

    Verblüffend auch Dein Blick und Umsetzung von diesem feinen Detail! Muss man auch erst sehen!
    LG Ursi
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 13:20

    Formen und Farben begeistern, klasse.

    LG Josef
  • dabbeljubi 6. April 2014, 23:51

    Herrlich abstrakt mit tollem Licht.
    LG dabbeljubi
  • Reinhard Seidel 6. April 2014, 20:14

    Ein künstlerisch beeindruckendes Triptychon hast Du das fotografiert!!
    Lässt man den Gedanken an die Tulpe weg, wird es zu gegenstandsloser Kunst aus Licht und Schatten.
    Genial!!
    LG Reinhard
  • -Jutta K- 6. April 2014, 18:01

    Ab an die Wand damit! Großartig.
    LG Jutta
  • HMphotography 5. April 2014, 22:11

    Farblich eine super Komposition!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. April 2014, 21:13

    Alle drei sind wirklich sehr unterschiedlich in der Bildwirkung. Aber entscheiden möchte ich nicht welches am Schönsten wirkt. Richtig toll auch die Farben und der Lichteinfall.
    LG Heike
  • open-shut 5. April 2014, 20:46

    Bildausschnitt, Tonung, Schärfe/Unschärfe - alles passt!
    Das Bild ist klasse.
    LG
  • Gerlinde Gottschalk 5. April 2014, 11:11

    Ganz stark...eine saubere, tolle Aufnahme, die Wirkung ist faszinierend.
    LG.Gerlinde.
  • Hertha Götz 5. April 2014, 8:11

    kann man gar nicht glauben, dass dies eine Detailaufnahme einer Tulpe ist.... Kunst ist das. VG Hertha
  • Lieselotte D. 4. April 2014, 18:54

    Der Blickwinkel machts. Alles top Aufnahmen, egal von welcher Seite.
    LG Lieselotte
  • Ev S.K. 4. April 2014, 18:14

    Bärenstark Marion, so etwas muss man erst mal sehen.
    Ein elegantes Detail, gut mit Licht, Schatten und der Unschärfe agiert - und spannend mit dem Bildaufbau finde ich sie alle drei!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jackie.S 4. April 2014, 12:12

    Ich würde sagen.
    Fine Art per excelent :-)
    Lg Jackie
  • HW R... 4. April 2014, 7:05

    Perfekte Bildkompositionen und großartige Bearbeitung!
    lg, Werner
  • Helitropix 4. April 2014, 0:31

    ... es ist das Licht, dass hier die Konturen und Tonung besonders betont!
    LG Hans
  • schatz katharina 3. April 2014, 23:10

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Dagmar Gernt 3. April 2014, 22:08

    Die Silhouette erinnert an einen weiblichen Körper.
    Jedenfalls sieht das Bild sehr elegant aus.
    Dickes Lob.
    LG