Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Verblasste Erinnerungen

Das habe ich in meinen alten Urlaubsfotos wiedergefunden und wenn ich es mir ansehe kommen doch viele schöne Dinge vor meinem geistigen Auge wieder zum Vorschein auch.

Sie ist bzw war ne wundervolle Hündin die mich von Anfang an in ihr Herz geschlossen hatte und es mir auch zeigte. Ja Tiere sehen mal anders als wir Menschen und sie blicken einen ins Herz und in die Seele von uns und wissen sofort ob er falsch spielt oder seine Gefühle Ehrlich zeigt auch.

Ja da sind uns Tiere leider mal voraus und ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten das zu können und hätte mir dadurch schon einiges erspart auch im Leben.

Aber egal sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen und ich wünsche ihr noch viele unbeschwerte Jahre auch.

Chris

Kommentare 8

  • Dekadenz in Tüten 20. Mai 2007, 8:05

    Nett :)
  • Carolina J. 15. Mai 2007, 13:01

    ...ein hübsches Doppelportrait von euch beiden! Ja Hunde sind absolut vorurteilsfrei, genau wie kleine Kinder ;-)))
    LG Caro
  • N. Claudia 14. Mai 2007, 21:23

    einem hund ist es egal ob du alt oder jung bist, arm oder reich... wie du heißt was du von beruf bist.
    ein hund fühlt: man sieht nur mit dem herzen gut...

    auf dem foto seit ihr beide sehr schön - zwei freunde die sich mögen.... man kann es sehen....

    einen lieben gruß sendet die claudia

  • just a moment 14. Mai 2007, 17:49

    Hier kann man wieder einmal sehen , wie gut sich Mensch und Tier verstehen können. Toll seht Ihr beide auf dem Foto aus ...ist bestimmt eine schöne Erinnerung!
    LG Petra
  • Heide G. 14. Mai 2007, 15:42

    Tiere sind beste Freunde!
    Lieb sehr ihr aus, alle beide ;-)
    Gruss Heide
  • Andre Klattowsky 14. Mai 2007, 15:38

    Ich würde da nen schwarzen Rahmen drum machen und
    das Bild ausbelichten lassen...
    und es gerahmt auf einen Ehrenplatz stellen.
    Eine schöne Erinnerung.

    LG
    Andre

  • Holdrio 14. Mai 2007, 13:18

    Die Zwei sehen mir nach einem guten Team aus :-) !
    Sehr schön, wie ihr da so sitzt!!!
    LG
    Eveline
  • Katrin Simon 14. Mai 2007, 12:45

    Ein schönes Foto von euch Beiden!
    Bei dem Text geb ich dir recht!
    Tiere sind wundervoll und treu...
    Gruß Katrin