Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Verblassende Urlaubserinnerungen

90 % der Aufnahme Spiegelung auf einem Glastisch

Kommentare 10

  • Eckhard Meineke 14. November 2013, 13:03

    Dazu muss man erst einmal Urlaub gehabt haben. ;-)
  • Marina Luise 12. November 2013, 19:43

    klasse gemacht!
  • Peter Trappl 23. Oktober 2013, 11:49

    Mit diesem Foto gibst Du uns wieder Rätsel auf. Selbst der Hinweis auf den Glastisch macht das Ganze nicht leicht durchschaubar. Dazu die partielle SW-Bearbeitung. Faszinierend!
    LG Peter
  • F A R N S W O R T H 18. Oktober 2013, 17:21

    kopfüber in die fluten
  • Brilu 14. Oktober 2013, 22:26

    Sehr interessant, das habe ich lange betrachtet. Ich denke, du vergisst den schönen Urlaub gewiss nicht. LG Brigitte
  • Günter Pilger 14. Oktober 2013, 17:07

    Sehenswert!
    LG Günter
  • Klaus Zeddel 14. Oktober 2013, 16:40

    Eine wunderschöne klare Spiegelwelt. Auch wenn die Erinnerungen verblassen, da gibt es dann immer noch die Fotos, die die Erinnerung wieder auffrischen.
    LG Klaus
  • dorlev 14. Oktober 2013, 14:38

    ich kann kaum erkennen, wo das Original aufhört und die Spiegelung anfängt - klasse!!!
    LG dorle
  • Bricla 14. Oktober 2013, 12:44

    Könnte man auch um 180° drehen und bliebe
    immer noch sehr gut.
    Scheint ein sehr sauberes Hotel zu sein ;)
    Gruß Bricla
  • at.Heinz 14. Oktober 2013, 11:30

    100% mit Ajax Glasrein...;))
    lG1

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelwelten
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100