Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nature.visionary


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ..goldi.. 10. Februar 2013, 14:07

    klasse! super eingefangen! der harte kontrast passt auch super :)
  • fotohardy 3. November 2012, 19:17

    Hallo hier ist Hardy,
    bei diesem Foto muß ich Dich mal loben. Hier stimmt alles. Ich würde das Foto mit "ungewisse Zukunft" benennen, denn als Betrachter fragt man sich, wohin führt wohl der Weg dieser jungenDame?
    Mfg Hardy
  • der Falk 3. Juni 2012, 17:26

    Wirkt wie eine Erinnerung!
    (...aber an Silent Hill habe ich auch gedacht ;-)
  • daniel noé 30. Juni 2011, 22:05

    wow, der nebel ist klasse.
    hätte wohl u.a. durch ein seriöseres motiv besser in szene gesetzt werden können.
  • Hr. Hilde 30. Juni 2011, 18:03

    Erinnert etwas an Silent Hill.
  • Lara S.ittenwidri.g 30. Juni 2011, 16:59

    Hat was. Mit den blassen Farben, dem Fluchtgefuehl und der Ungewissheit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz