Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

...verbittert ?.........

Eine Griechin über die ich viel erzählen kann, aber natürlich das hier, in der Öffentlichkeit, nicht machen werde.

Auf jeden Fall..., hat sie ihr Leben lang schwer geschuftet !
Und seit vielen,vielen Jahren gehört ihr eine kleine Taverne in Doukades, im Westen der Insel.
Alles etwas schmuddelig, aber sie kocht göttlich...:-))) !

Kommentare 12

  • Gisela Gnath 8. Mai 2008, 10:19

    Voll ein Charakterportrait!!!
    lg Gisela
  • Nicole Zschucke 8. Mai 2008, 10:06

    @Volker...,
    echt...?
    Wirkt es so überschärft ???
  • V. Munnes 8. Mai 2008, 9:45

    Macken !!!???
    Schön brutal, könnte man meinen...........*ggg***
  • Nicole Zschucke 8. Mai 2008, 8:27

    @Volker
    Ja...,
    es ist ja ein reload und jedes Mal wirkt es zu doll geschärft...!
    Auch in Farbe hat es diese Macken..:-((
  • V. Munnes 8. Mai 2008, 8:00

    Hammer, aber wie ich es auch sehe !?
    Etwas heftig geschärf, was diesem Blick dann aber wieder sehr zu gute kommt !

    vlG--------------------------aus SCHWERIN-----------volker-
  • Birgit A. 7. Mai 2008, 19:29

    Ich habe heute mittag schon mal auf Dein Bild geschaut und auch über das Gesicht nachgedacht. Ich glaube jetzt mal, ohne die Dame zu kennen, dass sie aufgrund ihrer Erfahrungen eine gewisse Klarheit und Ehrlichkeit ausstrahlt. Man weiß bei ihr woran man ist. Die hat es nicht mehr nötig verzeihend zu lächeln, damit sie gemocht wird.

    Das ist ein Portrait, das mich beeindruckt und und fasziniert
    :) b.

    PS: Der Titel klingt mir einen Tick zu negativ. Sie hat doch so viel Weisheit!
  • Under.ground 7. Mai 2008, 19:01

    Ja , absolut beeindruckend !!
    lg
    Ralf
  • Nicole Zschucke 7. Mai 2008, 15:46

    @alle..,
    ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen...
    @Reiner..., ja...ist ein reload, damals war sie mir zu farbig..:-)
    N.
  • Reiner G. 7. Mai 2008, 15:31

    Ich hab' sie schon mal irgendwo gesehen :-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Mai 2008, 13:52

    sehr ausdrucksstarkes Portrait ist Dir da gelungen
    Gruss Wolfgang
  • Frederick Mann 7. Mai 2008, 13:13


    powerful portrait.... and understandable after reading your text
  • Jutta Schär 7. Mai 2008, 12:37

    ein beeindruckendes portrait
    lg jutta