Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DehJott


Free Mitglied, dschörmenie

°~_verbissen_~°

... versucht er die Schwelle zu nehmen.
genauso werd ich wohl durch meine cam geguckt haben...
meine ersten indoor Sportaufnahmen sind verbesserungsbedürftig.
Zu verbissen is nämlich auch nich gut
:-)

Kontraste hoch, Blitz, ISO 1600, 400 D; 70-.300 @ 70mm, 1/60; f4

°~_HOPP_~°
°~_HOPP_~°
DehJott
°~_manche Dekoration_~°
°~_manche Dekoration_~°
DehJott
°~_auf der Suche nach dem Hinderniss..._~°
°~_auf der Suche nach dem Hinderniss..._~°
DehJott

Kommentare 25

  • Arnd U. B. 17. März 2008, 17:34

    Eine schöne Flugstudie...LG Arnd
  • Se B. 17. März 2008, 0:49

    stark finde ich auch!
    sehr gelungen!
    Lg
  • Andreas Beier 12. März 2008, 14:55

    Wiedermal saugut.
    Tolle Arbeit.
  • Stephie S. 11. März 2008, 12:21

    Der Gesichtsausdruck ist klasse
    Gefällt mir

    Stephie
  • Steffen Kuehn 7. März 2008, 11:10

    Schöne Serie mit jeder Menge Power und Dynamik !

    vG; Steffen
  • Stefan Reichner 5. März 2008, 19:29

    @Jens: Warum brauchst Du die Software? Das Rauschverhalten Deiner Cam ist ja hervorragend :-)
    Ansonsten: Neat Image... soll ja so mit das Beste sein...
    LG Stefan
  • Pe-Sto 4. März 2008, 9:24

    Solche Moment-Aufnahmen finde ich immer wieder faszinierend ... ich finde Dein Foto toll gemacht.
    VLG Peggy
  • Nacht Schwarz 4. März 2008, 8:14

    Man sieht ihm seine Anstrengung förmlich an !
    LG ULLI
  • DehJott 3. März 2008, 21:27

    @ Stefan:
    Nein, nicht entrauscht. Die entspr. Software hätt ich gern...

    @ PicMic:
    sie stellte die kindliche Kaiserin aus M. Endes 'Unendlicher Geschichte' dar und zeigte jeweils die Strafpunkte der einzelnen Fahrer aus der jeweiligen Sektion an. Der Parcours war dem Roman von Ende nachempfunden!
  • Stefan Reichner 3. März 2008, 21:07

    Guten Moment hier wieder erwischt, der anspruchsvolle part für den Fahrer - schöne Mimik auch! Erstaunlich finde ich auch des relativ geringe rauschen für ISO1600! Zumindest das Hauptmotiv ist sehr gut, aber entrauscht hast Du ja nicht nach Deinen Angaben...
    LG Stefan
  • JottEmm 3. März 2008, 18:54

    Wenn das die ersten Indoor-Aufnahmen sind, freue ich mich schon auf die zweiten! Bei der erforderlichen hohen ISO-Zahl rauscht es nun mal. Und daran gibt's nix auszusetzen. Durch den Blitz hebt er sich gut vom Rest ab. Links vielleicht noch ein wenig beschneiden. Runde Sache!
    LG Jott
  • PicMic 3. März 2008, 16:31

    Seine (?) Braut rechts unten nimmt's gelassen ;-)
    Toller Moment, man erwartet, dass er gleich hintenüber kippt.
    L.Gr. Michi
  • in medias res 3. März 2008, 10:22

    Für so ´ne schwierige Lichtsituation isses doch ganz gut geworden.

    Gruß - in medias res.
  • Papa Frank Kunze 3. März 2008, 10:00

    Diesen Augenblick hast Du gut getroffen. Die Bearbeitung in s/w ist auch passend.

    vG Frank
  • Micha. G. 3. März 2008, 9:50

    Das Du in die Cam gebissen hast, ist aber auf Deiner Aufnahme nicht zu sehen.
    Gruß Michael