Zurück zur Liste
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

2.078 9

J E N S Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten in NRW

Verbindungstechnik

Zu Weihnachten ???
JA, schraubt an Euren Beziehungen, schafft gute Verbindungen.

Genau dass will uns Weihnachten sagen: Gott hat an der Beziehung zu uns Menschen "geschraubt" indem Er Jesus auf die Erde sandte.
Sein Werk macht es uns auch möglich Annahme, Liebe und Vergebung zu leben...

Kommentare 9

  • SeSi Wolff 24. November 2011, 11:57

    Sehr schöne Idee und auch gut umgesetzt, nur der Schriftzug sagt mir nicht so zu, wirkt mir zu künstlich reingesetzt...!

    Gruß

    SeSi
  • Ingrid und Gunter 2. Januar 2011, 15:28

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu unserem Foto.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Marie Luise Strohmenger 21. Dezember 2010, 20:42

    Hallo Jens
    Das ist eine sehr interessante Idee und gut dass Du es so erklaert hast. Das haette sicher nicht jeder auf Anhieb verstanden. Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. LG Marie Luise
  • Michael 43 20. Dezember 2010, 23:57

    Wenn ER die Verbindung zu uns nicht gesucht hätte...
    Ein gesegnetes Christfest wünscht
    Michael

    PS
    Optisch irritiert mich der Schriftzug im Bild:
    Da der weihnachtliche Bezug ohnehin erst durch den Kommentar entsteht, hätte es des Schriftzuges in der Kollgage vielleicht gar nicht bedurft...
  • Corinna Adam 19. Dezember 2010, 20:26

    Ohhh Jens, na das ist ja mal eine schöne Idee und Umsetzung.
    Ich dachte erst du hast es gemalt, es ist wirklich eine gute, interessante Bea
    und ein guter Text dazu!
    DANKE für deinen etwas anderen Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche dir auch von Herzen noch einen gemütlichen
    4. Advent und dann einen guten Start in die neue Woche.
    LG Corinna
  • Maik Radke 19. Dezember 2010, 13:39

    Eine sehr schöne Komposition mit einer guten Botschaft.

    Ich muss jetzt auch erstmal Schnee schieben gehen ,
    ja man glaubt es kaum ....
    in Holland liegen 20 cm Schnee !
    Das kann ja Morgen noch was werden. ;-))


    Ich wünsche Dir einen ruhigen & besinnlichen 4.Advent.

    LG
    Maik
  • Ingo Krause 17. Dezember 2010, 17:33

    Bei dieser Verbindung ist es im übertragenen Sinne sogar wünschenswert, wenn Mutter und Schraube so miteinander verrosten, daß die Verbindung unlösbar wird.
    Eine sehr gelungene Symbiose von Bild und Text.
    Gruß, Ingo.
  • Finz van Skrzeba 17. Dezember 2010, 5:18

    Du hast ganz schön angezogen
  • Heinz-C. W. 16. Dezember 2010, 22:36

    Hier handelt es sich um eine sogenannte "formschlüssig" lösbare Verbindung... :-))) VG. Heinz