Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Goos Fotografie


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Verbindungsstörungen...

...gab es vor einer Woche wieder in Münster. Dort war ca. 80% der Stadt ohne Strom.

Das Bildrauschen ist hier Absicht, um den Bildtitel zu unterstreichen!

Kommentare 18

  • Paul Marx 27. August 2008, 0:12

    Solche Perspektiven finde ich immer wieder super. Das Rauschen passt zum Fotomotiv.

    Gruß. Paul
  • kerstin snekker 19. Juli 2008, 15:42

    total klasse - das bild !!!
    lg kerstin
  • Marina Zilger 30. Juni 2008, 22:09

    ich wunderte mich gerade schon über das rauschen, aber wenn es absichtlich ist, ok ;-)
    die perspektive wirkt interessant und hier passt auch der weiße rahmen, da die stäbe des gerüstest genau in ihn übergeht.
    lg marina
  • Giorgio Nocera 20. Juni 2008, 0:05

    wir wollen doch nicht die tragende Rolle bei der Verbindung in Frage stellen...ist doch die unsichtbare Kraft die hinter dem Bild versteckt ist für die Ausfälle zuständig ;-)
    Schönes Bild

    grüssle

    giorgio
  • Doris Thiemann 26. Mai 2008, 10:09

    Die Perspektive ist so was von gut.
    Hattet ihr keine Angst, dass euch das Teil auf den Kopf fällt *grins*?
    LG Doris
  • halmen 20. Mai 2008, 18:30

    stark(das bild)strom....
  • Manuel Gloger 20. Mai 2008, 15:32

    Starke Perspektive. Und das Rauschen passt hier auch.
    LG Manuel
  • Marko Morelli 20. Mai 2008, 12:50

    hmmmm .... gefällt mir
    schon irgendwie ... die krissel sind
    hier bei dem bild nicht ganz mein ding.

    ahh jetzt der titel :-) gecheckt!
    in kombi sehr gut .

    lg
    MArko
  • maggi und adda 19. Mai 2008, 19:41

    Das mit dem Rauschen hättet ihr gar nicht drunterschreiben müssen, der Titel sagt schon alles ;-)
    Sehr schön.
  • Christian Knospe 18. Mai 2008, 13:09

    schnitt rahmen bea hier passt alles
    geht ihr neue wege?
    sehr kreativ und qualitativ sehr gut

    lg chris
  • Klaus Hofacker 18. Mai 2008, 12:16

    So interessant können Strommasten sein:-)
    Das Rauschen passt... steile Perspektive und klasse gestaltet!
    LG Klaus
  • Bernd Ernst 17. Mai 2008, 21:49

    prima bild!
    :-)
  • Steffen N 17. Mai 2008, 21:00

    Gefällt mir diese Doppeldeutigkeit.
    Würde sich auch gut als Werbefoto machen.
    lg. steffen
  • Christian Loose 17. Mai 2008, 20:15

    Schöne Symmetrie. Etwas mehr Kontrast hätte mir aber noch besser gefallen.
    Die Körnung passt hier gut.

    Gruß,
    Christian
  • Christian Holle 17. Mai 2008, 18:27

    Na da will man doch drunter wohnen, oder ????

    Grüße
    Christian