Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

urbane Räume


Free Mitglied, Paris und Kreuzviertel

Kommentare 5

  • Hannes F. 19. April 2008, 23:13

    wahnsinns farben, super gemacht!

    mfg hannes!
  • Moritz Sirowatka 17. April 2008, 23:14

    So, werde mal schreiben, was mir spontan zu dem Foto einfällt. Schöne Farben, besonders die Trennung von Himmel und Laternen. Schöne Siluette der Brücke und ein schöner Schnitt. Außer, dass ich die zwei Säulen vielleicht nicht ganz mittig, sondern etwas an den Rand gesetzt hätte.
    Der Kontrast ist sehr hoch, ich weiß nicht, ob du ihn nachträglich noch verstärkt hast. Wenn ja, dann würde ich darauf achten, dass die vielen, sehr dunklen, ja fast schwarzen Bereiche im Bild (an der Brücke entlang) etwas heller wären, sodass man noch klare Konturen erkennen kann. Alles Kleinigkeiten, ist wesendlich unkritischer, als es sich anhört. Der Gesamteindruck des Bildes stimmt in jedem Falle und ist auch sehr gut!

    Grüße Moritz
  • Claudia Schäfer 17. April 2008, 22:46

    Düsseldorf?

    echt klasse... schönes Bild
  • Stiinktier|| 17. April 2008, 22:44

    Echt tolles Foto!! vor allem die schönen warmen und kalten Farben..
    LG
  • Didi K. 17. April 2008, 22:41

    Tolle Nachtaufnahme,
    sieht klasse aus!!
    LG Didi