Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 2

Thomas Plank


Free Mitglied

Verbindungen

Eisener Steg und Steinerne Brücke in Regensburg
Fuji FinePix 1400

Kommentare 2

  • Dieter (Frog) Henkel 5. Mai 2001, 21:18

    Was mich hier stört (aber sich vollkommen deiner Kontrolle entzieht), ist das Geländer im Vordergrund. Dass der Anfang und das Ende der Brücken nicht zu sehen ist, finde ich gut, verstärken sie damit doch die Bildaussage. Gerade durch die Schatten wirkt es abstrakt, ich finde es sogar etwas überbelichtet.
  • Alexander Kraus 5. Mai 2001, 18:06

    Der eiserne Steg kommt aus dem Nichts und führt ins Nichts. Dadurch wirkt er wie ein Fremdkörper. Die Wirkung wird noch verstärkt da die Schattenpartien keinerlei Zeichnung erkennen lassen.
    Ich kann dem Bild nichts abgewinnen - tut mir leid.
    Gruß,
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz