Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MOOP


Free Mitglied

Verbindungen

Mechanisch gesehen ist das Dreieck eine stabile Verbindung.
Zwischenmenschlich hällt eine Dreiecksbeziehung nicht so gut.
Kettchen können zwei Dinge sehr gut zusammenhalten.
Auf Druck funktionieren sie jedoch auch nicht.

Kommentare 7

  • KooKoo 27. Oktober 2013, 0:43

    wie wäre es mit einem kreis statt dem dreieck, der ließe sich dann auch an den bedarf anpassen?

    ;-)
  • MOOP 15. September 2013, 13:42

    interessant Kerstin :-)))
  • kerstin snekker 12. September 2013, 19:56

    vielleicht, wenn die drei seiten alle gleich lang wären, sozusagen die verbindung, die sie dann ergeben, auf gleichem level von geist und seelen sich zusammentun, dann könnt vielleicht etwas stabiles daraus werden bzw. bleiben ... :-)

    mag das bild und die gedanken, die es beim
    betrachten frei setzen kann.

    lg kerstin
  • MOOP 12. September 2013, 15:48

    Bärbel, diese Klebe-Fusselroller sollen ganz gut sein ;-)
  • Bonn-apart 12. September 2013, 15:16

    ...in deinem Bild gibt es jede Menge Dreiecke zu entdecken, das erhöht die Spannung. Mich irritiert allerdings der Fussel rechts, mein Monitor ist schon ganz blank an dieser Stele, weil ich denke es liegt an ihm ;-))))
    Dreiecke und schräge Linien gefallen mir in deinen Bilder
    VG
    Bärbel
  • die Maike 10. September 2013, 12:46

    Frau Ke´s Gedanke (der erste) klingt spannend :)
    Dein Bild ist es übrigens auch, ziemlich toller Aufbau.
  • Frau Ke 10. September 2013, 3:22

    eine Dreiecksbeziehung könnte besser halten, wenn alle drei Ecken in weitere Dreiecksbeziehungen eingebunden wären. ...das Silberarmband macht aber schon eine besondere Ecke aus - so rein bildlich berachtet.

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---