Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Brüsemeister


Basic Mitglied, Netphen bei Siegen

Verbindungen

Gleise durchziehen eine Stadt. Das Wirrwarr der Stromleitungen läßt die Stadt wie eingezäunt wirken.

Kommentare 11

  • René.Sch 15. Juli 2014, 22:41

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Es wirkt glaube ich auch nur durch den s/w Effekt. Mir gefallen besonders der Nebel im Hintergrund und der Glanz durch die Nässe auf den Schienen. LG René
  • struz 27. Mai 2014, 17:21

    Als Bildmotiv bestens geeignet, auch sw/ws passt hier hervoragend.
    Gruß Struz
  • Inez Correia Marques 28. Dezember 2013, 21:30

    Wow!! amazing photo i take it to my fav
    with your permission!!!!!
  • Christian Scheerer 26. Dezember 2013, 21:37

    Die Lichtstimmung mit dem Dunst im Hintergrund, die Linienführung und die Präsentation in SW - alles große Klasse!
    Lieben Gruß
    Christian
  • udo richter osc04 12. Oktober 2013, 12:59

    Gefällt mir sehr gut! Allerdings würde mir das Bild ohne das die Gleise querende Auto noch besser gefallen ( ist allerdings reine Geschmacksache; soll keine Kritik am Bild sein).
    LG Udo
  • Manfred Herling 24. September 2013, 15:02

    Perspektivisch gut gelöst, durch den Einsatz eines Tele`s. Auch die Witterungsverhältnisse passen, um die Ortschaft in den Hintergrund zu drängen. Gut gemacht!
    vg Manfred
  • MarTiMo 22. September 2013, 7:24

    Tolles Bild, in S/W wirkt es wie aus vergangenen Zeiten.

    Viele Grüße
    Tino
  • Ernst August Pfaue 22. September 2013, 2:50

    Ein wunderbares Bild

    Gruß
    Ernst August
  • Joachim Josten 22. September 2013, 0:26

    Mag ich!
    Toll durchs Tele verdichtet, was die Szene noch stärker zur Geltung bringt.
    SW macht sich hier sehr gut.
    VG Jo
  • Fri Lo 22. September 2013, 0:22

    Sagenhaft gut!!
    VG
    Fritz
  • Robert Nickel 22. September 2013, 0:16

    Tolle Strukturen, die du schön ins Bild gesetzt hast. Könnte man auch "Wohnen im Gleisdreieck" nennen.
    VG, Robert