Zurück zur Liste
Verbindung zwischen

Verbindung zwischen

311 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Verbindung zwischen

.


Himmel und Erde?
scheint zumindest im Bereich des Möglichen, wenn
die Vorfahrt mißachtet wird - *smile




.

Kommentare 11

  • Die Farbenflüsterin 9. Mai 2009, 9:03

    hey gefällt mir gut +++++
    hab dich per zufall entdeckt ....interessante werke zeigst du....nur weiter so !!!!

    lg klaudy;0)
  • B.K-K 30. April 2009, 22:37

    @Werner: danke für Deine Einlassung hier - Du als Schilderspezialist natürlich auch hier den Kern offenbarst - :-)))

    LG Brigitte
  • † werner weis 30. April 2009, 12:42

    die Bearbeitung hat hier noch einiges an Bedeutung und Intensivität freigelegt
    Schürfen nach Gold in der Ästhetik des Alltags
    und eine gewisse Ernsthaftigkeit der Bild-Aussage ist nicht wegzuscherzen dabei
    --------------------------------------------------------------------------
    Du hattest hier wieder enormen Erfolg
  • B.K-K 29. April 2009, 15:48

    @Edeltrud: oh? - meinst Du? - *smile -
    Du vergißt ihre Schwingen ... *lächel

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 29. April 2009, 15:25

    Es geht nur in eine Richtung ...
    denn, vom Himmel auf die Erde fallen sich die Engel tot :-)
    LG Edeltrud
  • B.K-K 29. April 2009, 14:20

    @Gisela: ... das ist fein, wenn Du achtsam bist im Straßenverkehr, dann mögen die Engelchens noch ein wenig auf Dich warten und Dir hier auf Erden gutes Geleit geben - *smile
    - ach ja? - danke, freut mich, sehe es als eine Einheit - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 29. April 2009, 13:52

    ich beachte dann doch lieber die Vorfahrt,möchte noch keine Reise in den Himmel antreten,bewundere Deine Gedanken zu Deinen Bildern
    lg. gisela
  • B.K-K 29. April 2009, 9:35

    @Frederick: aaach ja, danke, verstehe ... tja, die "Reglemetierungsbehörden" haben immer zu tun - *smile
    - wer sie brauch, wird selig - wer sie nicht nutzt, ist es schon - ;-)))

    LG Brigitte
  • Frederick Mann 29. April 2009, 9:25

    wo wird der menschheit sein ohne solche hilfer (kunstliches licht und schild anweisungen)
  • B.K-K 29. April 2009, 8:57

    Du meinst, der Ausrichtung wegen? - geradewegs in den Himmel nach oben hinein? - gg - na, vielleicht liegen ja da auch schon ein paar Flügelchens für ganz Eilige herum ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Frederick Mann 29. April 2009, 8:50


    deinstleister