Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.054 8

Helmut Brand


Free Mitglied, Siersburg

Verbindung

Brückenneubau Rehlingen/Dillingen

Kommentare 8

  • Th.omas Richter 5. September 2003, 15:40

    Schöne Linien. Richtig grafisch. Und ich fände es langweilig, wenn die Brücke bis ans Endes des Bildes reichen würde.
    Gruß Thomas
  • Dalli Klick 5. September 2003, 14:02

    klasse gesehen
    gruss,
    oliver
  • Thomas Schulz 5. September 2003, 12:30

    Hallo Helmut,
    die kenn ich doch;-))
    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt.Sehr schön dieser Blick.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Franz Kofko 5. September 2003, 11:55

    sehr guter blick um eine brücke zu zeigen...
    gefällt mir sehr.
    gute farben, gute schärfe,
    was will man mehr...

    :-)

    lg franz k[o]fko
  • Stefan Traumflieger 5. September 2003, 11:38

    sehr schön, ein anderer Blick auf eine Brücke

    grüsse
    stefan
  • Yon-Sang Park 5. September 2003, 11:27

    Die Bücke glänzt richtig flammneu ;-))
    Schöne Perspektive und top scharf abgebildet.
    LG YS.
  • ~zed~ 5. September 2003, 11:26

    schließ ich mich frank an:-))
    sieht sehr gut aus!
    lg heike
  • Frank Mühlberg 5. September 2003, 11:25

    Interessante und gute Perspektive, ich hätte mir aber gewünscht das der Brückenbogen bis an den rechten Rand reicht !
    Frank