Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 7

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

verbindung

aus barbaras werkstatt

Kommentare 7

  • Marcel Hüneken 1. Februar 2011, 21:45

    Sehr schönes Foto. Tolle Präsentation.
    Gruß Marcel.
  • Engel Gerhard 30. Januar 2011, 22:54

    @picMak.. das detail läuft zur blende hinaus und macht somit einen leichten weichzeichner.. es liegt wohl an den geheimnisvollen sphären entrückter filosofie... leider.. vielleicht auch am austesten welche mattscheibe sich für mein auge besser eignet
    @markus.. aber wirklich, he hallo wohl auch leicht entrückt.. gleich an troja zu denken ..-) mein rücken lässt solche grabungen nicht mehr zu
  • markus bü 30. Januar 2011, 20:38

    ich muss an schliemann denken... sehr schönes licht!

    lg markus
  • PicMak 30. Januar 2011, 20:07

    Sehr schön gestaltet und strahlt etwas mystisches aus, leider ist das Detail - die Verbindung - etwas unscharf - leider

    mfg mr
  • Harald Walter Pöschel 30. Januar 2011, 19:45

    deyn commentar, deucht mich, sey nicht minder räthselhaft als das räthsel an sich - wir begeben uns hiermit in die geheimnisvollen sphären entrückter filosofie ...
  • Engel Gerhard 30. Januar 2011, 19:14

    phuu ja, könnt auch eine trouvaille vom dreikönigstag oder gar noahs gondel. warum auch nicht der gefangene regenwurm, welcher das tschungelcamp nur überlebte weil er klemmfähigkeiten bewies.
  • Harald Walter Pöschel 30. Januar 2011, 19:07

    wie der name barbara bereits andeutet, handelt es sich um einen fremden, seltsamen gegenstand aus unbekannten landen. was mag es sein? ein hirschpanseneintopf-topf zum gefallen des hundes? ein der seelischen erbauung dienliches gefäß? eine backform zur herstellung original bündnerromanischen bündnerfleisch-käsekuchens ohne fleisch und spiegelei? oder ein weiterer streich, den mir der 1985er schneider-green-monitor spielt? räthsel yber räthsel ...

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000