Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

verbindet...

die stadtteile baixa und chiado oder die unter- mit der oberstadt...;-)

der personenaufzug elevador de santa justa, mit einer gesamthöhe von 45 metern, wurde 1902 fertig gestellt und in betrieb genommen. nach den plänen von raoul mesnier de ponsard bietet der aufzug zwei kabinen, die jeweils 24 personen beförden können...

die touristen attraktion ist teuer, bietet lange warteschlangen und ist kontraproduktiv für ein gesundes herz-kreislauf-system...aber schön anzuschauen...;-)

lissabon-tripp 01.-05.05.2013

24mm, iso 100, 0,6 s, f 5

Kommentare 10

  • Ernesto Ste Obscura 6. Februar 2014, 14:48

    Durch diese Perspektive wirkt das Bild sehr dynamisch!
    Sehr gut.
    lg Ernst
  • cambernd 20. September 2013, 19:35

    Hallo, bin mal wieder da und schau mal vorbei. Kompliment für das Foto, war im Sommer auch in Lissabon, nur kurz und um 22.00 Uhr fuhr unser letzte Bus zum Campingplatz. Also, so ein Foto hab ich nicht,
    aber wie zufällig auch in SW in meinem Buch
    liebe Grüße Bernd
  • Uwe Jacobsen 8. Juli 2013, 8:27

    Wunderbar "eingefangen" mit einer sehr guten Perspektive und Präsentation!
    LG Uwe
  • B.Schalke 5. Juli 2013, 22:48

    Die Perspektive sieht Hammer +++++++ aus
    Die kleinen Lichtersternchen gefallen mir
  • - Elke K - 5. Juli 2013, 20:55

    Interessant und wirklich schön,
    auch dein Bild gefällt mir !
    LG Elke
  • Angelika Ritter 5. Juli 2013, 17:35

    aber hallo - eine aufnahme vom feinsten.
    respekt!
    lg angie
  • Hans im Bild 5. Juli 2013, 16:59

    tolles Foto, Glückwunsch!! Für mich war die Nutzung ein unvergessliches Erlebnis! Nehme an, für die Einwohner eine angenehme Erleichterung. Gruß Hans
  • Gabriele Maria Bootz 5. Juli 2013, 15:39

    In sw habe ich ihn noch nie gesehen. Schöne Aufnahme und Umsetzung.
    VG Gabriele
  • Karin und Axel Beck 5. Juli 2013, 13:16

    ... und auch schön zu Fotografieren, wie du hier zeigst :-))
    Sieht klasse aus mit der s/w-Bearbeitung.
    LG
    Axel
  • ps 5. Juli 2013, 13:06

    auch hier wieder eine großartige perspektive gewählt!, lg peter