Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
209 2

Verbeugung...

... für den Auftrittsapplaus
Sony DSC-F707 bei extrem trübem Wetter
EXIF-Daten: 1/125s; F=3,5; ISO100; Flash off; Brennweite 48,5mm (entspricht etwa 190mm KB)

Kommentare 2

  • Michael Fritscher 8. Dezember 2001, 16:30

    Hi Christian!
    Da war keinerlei Tuning am PC mehr. Genauso kam es aus der Kamera. Ich tippe auch eher auf Bewegungsunschärfe, der Kopf war tatsächlich in Bewegung. Ich war von der Farbstärke (trotz des ziemlich miesen Lichts) begeistert.
  • Christian Brünig 8. Dezember 2001, 0:58

    Hi Michael, fast ein Beleg für die Klasse der 707!! Musstest Du das pic tunen? Interessant ist, dass der Kopf *etwas* unscharf wirkt. Vermutlich hat das Tier gerade gepict, so dass es keine Fehlfikussierung, sondern einfach Bewugungsunschräfe ist?;-)

    Als707- Benutzer noch der Hinweis: ein Thread zu den Erfahrungen hier:
    http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=6715&t=6715

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz