Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Verbesserungsvorschlag

DRI aus 2 Bildern

Kommentare 11

  • Christian Brünig 29. Dezember 2005, 13:54

    RAw+JPG fährts Du immer auf der sicheren Seite
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Dezember 2005, 13:28

    @CB: Ich habe einmal bei Dir gelernt, ich tue es immer gerne wieder :-)
    Das nächste mal versuch ich´s in RAW (oder soll ich RAW UND JPG einstellen? Den Modus gibts auch).

    LG
    Kerstin
  • Christian Brünig 29. Dezember 2005, 8:47

    @KEP: mit RAW gehts es leichter, weil die inter einen größeren Kontrastumgfnag haben.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. Dezember 2005, 12:44

    Hi Henning,

    nein das ist jpg. An RAW habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich wollte erst mal mit der SLR klarkommen und da habe ich noch viel zu lernen :-)
    Wie man RAW bearbeitet weiß ich noch gar nicht...aber das kommt auch noch :-)
    Ich freu mich grad darüber, dass ich wieder viel lernen kann.

    Das ist in Solingen. Lindgesfelds, nahe der Ausfahrt Haan-Ost an der A46
  • JHM83 28. Dezember 2005, 9:56

    ist das in raw fotografiert? wenn ja, kannste dir dein dri-material doch selbst erstellen =). mehrfach die datei speichern, jeweils mit anderer belichtung....

    ansonsten doch nicht schlecht....
    ist das in essen?

    gruß
    henning
  • Peter Hübschen 27. Dezember 2005, 22:36

    Dein Foto gefällt mir und das obwohl ich nicht an die Benzinpreise erinnert werden möchte ;-)

    mfg
    Peter
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Dezember 2005, 22:32

    Ja, wenn ich noch mehr Bilder hätte, hätte ich 4-5 versucht. Ich muß nochmal los ...
  • Jürgen Eiden 27. Dezember 2005, 22:26

    Das sieht gut aus, werde das mal auch ausprobieren

    lg Jürgen
  • Agfa Scala 27. Dezember 2005, 22:25

    sieht gut aus ,-)
  • Horst Lehmitz 27. Dezember 2005, 22:24

    Noch zuviel Überstrahlung!Vielleicht noch mehrere Belichtungen zusammenführen!

    LG Horst
  • Rolf Engeler 27. Dezember 2005, 22:24

    so gefällt es mir sehr gut

    lg rolf