Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mhphoto


Basic Mitglied, b in nrw

verbessert ......

nach den Empfehlungen von B.K-K. Muss sagen, sieht ausgewogener aus. Oder?

Kommentare 12

  • Helga Niekammer 25. Dezember 2007, 21:10

    Ein wunderschöner Herbstbaum in wunderschönen Licht. LG Helga
  • Peter Kuster 25. Dezember 2007, 8:59

    Beeindruckend gut.
    LG Peter
    Alpenmeise in Action
    Alpenmeise in Action
    Peter Kuster
  • Günni 22. November 2007, 15:25

    Hier brennt der Baum :-))) Klasse!!!
    VG Günni
  • Edeltrud Taschner 18. November 2007, 17:08

    Ein Feuerwerk aus Farbe !
    Sehr schöne Herbstaufnahme !
    LG Edeltrud
  • mhphoto 15. November 2007, 20:59

    Hallo Dieter,
    die Örtlichkeiten sind leider nicht ganz so einfach: hinter dem oberen Wiesenrand verläuft die tieferliegende Straße und Bäume stehen tiefer als die Wiesenböschung.....

    Müsste es mal von der anderen Seite versuchen. Dauert aber dann bis zum nächsten Herbst :-))
    Gruß
    Manfred
  • Dieter Ruege 15. November 2007, 20:15

    Hallo Manfred,
    finde das Foto farblich super und auch mit dem Grünanteil hat das Bild mehr Tiefe. Aber es fehlt mir auch an Schärfe und vorallem fehlt mir der Stamm, irgendwie ist der Baum/ Bäume nicht komplett. Wie sieht es aus, wenn man den Berg etwas heraufgegangen wäre.
    Gruss Dieter
  • DSK 15. November 2007, 8:41

    Ein Hammermotiv
    aber die Schärfe fehlt mir hier

    LG Micha
    _________
  • B.K-K 14. November 2007, 19:48

    @Manfred: naja - soooo heftig war sie ja nun nicht - gg - Hauptsache, man bleibt neuen Impulsen gegenüber aufgeschlossen, dann kann man sich auch weiter- entwickeln, egal, in welchem Metier - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. ach ja, und mit der "Ehre/Ehrung" habe ich es nicht so - *smile ( ohne lebt sich's freier - gg - )
  • mhphoto 14. November 2007, 14:32

    @alle: Danke, bin auch überzeugt
    @Brigitte: Ehre, wem Ehre gebührt ;-), musstest ja doch Überzeugungsarbeit leisten. Danke.

    Gruß
    Manfred
  • B.K-K 14. November 2007, 11:52

    fein gemacht! - nun haben die Bäume ihre Minimalsubstanz im Boden zurückerhalten und überzeugen in ihrer Mächtigkeit insgesamt ...

    LG Brigitte

    PS. auch ohne den Querverweis auf mich kannst Du Deine Arbeiten hier einstellen - *smile - dafür sind wir ja alle da, hier in der fc, daß wir einander uns nach Kräften in fototechnischen Dingen weiterhelfen - ;-)))
  • Natalia F 14. November 2007, 11:45

    Wow - ein klasse Foto. Tolle, kräftige Farben und ein wunderschöner Baum. Gefällt mir super - schön eingefangen. GLG aus der Dominikanischen Republik, Natalia
  • Norbert Lieblein 14. November 2007, 11:37

    ich finde das hier eindeutig besser ... vielleicht noch mehr wiese ...
    die farbe der blätter kommt so viel besser
    lg Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz