426 11

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Verbene ...

... ein Verbenen-Köpfchen im Gegenlicht.

Tv: 1/50 Av: 8.0 Iso 100

Kommentare 11

  • Günter Franz Müller 15. Mai 2008, 19:37

    Mit den feinen Verdunstungshäärchen und den ebenso fein abgestuften zurückhaltenden Farben ist das wieder eine wunderbare Nahaufnahme geworden !!!
    Günter
  • Irca Caplikas 15. Mai 2008, 12:10

    Toll!

    deine Art darzustellen begeistert mich immer wieder.

    lg Irca


  • Barbara Leeb 14. Mai 2008, 23:36

    Schön wie sie im Gegenlicht erstrahlt. Und erst dann, wenn alle Knospen offen sind und blühen, dann erstrahlt sie in ihrer vollen Pracht. lg Barbara
  • jossi 14. Mai 2008, 22:10

    die ränder leuchten durch das gegenlicht so schön....
    tolle aufnahme!

    lg............ jossi
  • bakmak 14. Mai 2008, 21:44

    Allerfeinst mal wieder!!! So schön habe ich Verbene noch nie gesehen - viel zu schön bei Dir um einen Tee daraus zu machen!!! ;o)) Perfekte Aufnahme....wie immer!!!
    Dir LG
    Petra
  • Monie 14. Mai 2008, 21:30

    ein stolzes selbstbewußtes Köpfchen im Licht..
    Klasse!
    Gruß Monie
  • Uwe Appelberg 14. Mai 2008, 21:13

    Sehr zart und ansprechend im Gegenlicht, feine Präsentation von dir.
    +++++

    Gruß Appel
  • Biggi Oehler 14. Mai 2008, 21:11

    Sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem gefällt mir, wie die lila Spitzen leuchten.
    LG.
    Biggi
  • Inga St. 14. Mai 2008, 21:09

    Ein kleines, blühendes Igelchen. Traumhaft schön.

    Lg, Inga
  • Ilona Gompf 14. Mai 2008, 20:54

    sieht super aus..ein klasse strip....

    glg Ilona
  • SusanneR 14. Mai 2008, 20:53

    und wie es strahlt - es ist sich seiner Schönheit sehr bewusst!
    sehr gelungenes Makro!

    LG Susanne