Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
VerASTeter ASTshit, jetzt hab ich mir ´nen AST gesoffen!!!

VerASTeter ASTshit, jetzt hab ich mir ´nen AST gesoffen!!!

895 30

H. Hoebusch


Free Mitglied, Buchholz (Nordheide)

VerASTeter ASTshit, jetzt hab ich mir ´nen AST gesoffen!!!

Leute, Finger weg vom ASTohol, das kann dramASTisch enden!

Foddo wurde von meinem Sohn Timm (10) ASTografiert.
Früh übASTet sich, was ein MASTer werden will...

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 30

  • H. Hoebusch 9. Oktober 2005, 12:10

    @ Maria:
    Gehen wir gemeinsam zu den
    ASTonymen ASToholikern????
  • Maria Elena Roman 6. Oktober 2005, 15:38

    "VerASTeter ASTshit, jetzt hab ich mir ´nen AST gesoffen!!!" hAbe ich auch gemacht und jetzt kann ich nicht mehr loS! Tien! ASTa lA viSTa und pro(A)ST! LG :-)
  • H. Hoebusch 24. September 2005, 11:11

    Ich dank Euch!
    @ Dany,
    ab 3,4 Promille tut kein AST der Welt mehr weh!
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 21:33

    @AC-NEWS vom 22.09.05, 21.20 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    BIG NEWS: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit gestern fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125".
    AST "126-150" und AST "151-175" und das mit neuem Button-Design !!! "176-200" folgen noch heute ;-)
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie schon bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Waldi W. 21. September 2005, 20:56

    @betty
    recht hAST du!!!!!!!!!!!!!
  • Sasha Hansen 21. September 2005, 20:45

    WOW... es geht immer weiter voran hier...

    Das mit der Community finde ich auch sau KUHL!!

    bASTa...
    "Stamm"-Hirn - bASTa !!!
    "Stamm"-Hirn - bASTa !!!
    Sasha Hansen
  • H. Hoebusch 21. September 2005, 19:44

    Danke Euch!
    @ Betty, magst Du mein derzeitiges Profilfoto etwa nicht???
    Und dafür hab ich nun mein Klo extra geputzt... ;-))))
    @ Wolfgang, ich trinke ASTra nur aus kleinen Gläsern,
    da sonst tödlich. (Siehe Anmerkung von Cindy)
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 19:21

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Sorry, wenn ich derzeit nicht jedes Bild kommentiere, aber ich bin im AST-Stress ;-)
    Dies ist ein kleiner Bericht zum aktuellen Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Die Hauptseite ist inzwischen online und funktioniert.
    Derzeit sind folgende Bereiche fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025" und "AST 026-050". Die anderen 150 Stück gehen ebenfalls noch heute abend online.
    Ausserdem fertig ist der Bereich "kontAST", wo Ihr auch seht, an wen Ihr Euch mit welchen redaktionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite unter:
    http://www.AST-Community.de
    Hoffentlich kommen noch viele neue ÄSTe und ASTmatiker hinzu.
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Angelika Stück 21. September 2005, 18:52

    lach...köstlich....lg geli
  • Piroska Baetz 21. September 2005, 18:01

    tolle nette komposition, witzig gemacht
    lg. piri
  • Hoewi Ben Wischhafen 21. September 2005, 17:57

    Hoka-Hé, kleiner Bruder!
    Ich wußte doch, das letzte ASThorn kommt aus dem Holsteinischen !
    (The Last ASTicorn)
    Aber seitwann trinkst Du dein ASTra denn aus Probiergläsern? Oder is dat ne Kölsch? -
    Oder (Sakrileg) diese merkwürdige Biersorte aus Düsseldorf, die so heißt, wie sie schmeckt?
    Lass jonn! LG von Wolfgang
  • BettyR 21. September 2005, 17:50

    obergenial !!! Und damit dieses witzige Bild nicht in der Versenkung verschwindet, schlage ich vor das Du es als Dein neues Profilfoto nimmst.
    LG Betty
  • Waldi W. 21. September 2005, 17:43

    gröööööööööööööööööööööööl und nur noch AST ablach
    ag wASTi
  • ...Evelyn... 21. September 2005, 16:49

    Also gut, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! LG Evelyn
  • Paul Müller-colonia 21. September 2005, 16:48

    cindy - diese kleinen, schlanken, hohen gläser bedeuten für mich ein heimatliches glücksgefühl