Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Verarschung Nr 1....

Verarschung Nr 1....

2.119 4

tangoromeo-one


Free Mitglied, dem Aargau

Verarschung Nr 1....

Auf dem Daily OPS Plan stand wieder einmal eine Lockheed Electra, tatsächlich stand die Boeing 737-300F OO-TNJ auf dem Platz.Hier beim schliessen der Frachtluke in Basel am 21.1.09

Kommentare 4

  • Markus Adank 22. Januar 2009, 21:44

    Mensch, da hat aber einer die Klappe zugeschlagen ;-)))
    Sieht echt cool aus!
    Gruß Markus
  • tangoromeo-one 21. Januar 2009, 22:19

    Hey Robin

    Ja mal schauen, morgen ist die Electra wieder einmal auf dem Plan. Aber dieses mal steht der Flieger den ganzen Tag rum. Da kann man mal anrufen in Basel und nachhaken was wirklich auf dem Platz ist bevor man mit dem Auto die Strecke abfährt;-)

    Grüsse
    Thomas
  • Robin Orszulik 21. Januar 2009, 19:21

    Das mir der Cargodoor sieht echt super aus!
    lg Robin


    P.S.:Die Electra kommt auch irgendwann ;)
  • Rheinlandfotografie 21. Januar 2009, 18:37

    Also, das mit der schließenden Frachtluke sieht ja genieal aus. Da hast du ja genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Echt klasse Foto.
    Kompliment