Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.010 4

Petra Schmidt


Free Mitglied, Augsburg Outback

Verantwortung

September 2009 in Lhasa

Kommentare 4

  • sternenengel 20. Dezember 2010, 12:52

    das find ich genial!
    Ein wunderbares Bild - ein sinniger Spruch!

    Perfekt!

    Elli
  • Christiane v. D. 10. August 2010, 22:27

    Dieser weise Spruch in Verbindung mit dieser gelungenen Aufnahme, zeigt mir den Respekt vor anderen Religionen und Sichtweisen.
    LG Christiane
  • Petra Schmidt 10. August 2010, 22:24

    Hallo n o r B Ä R t,
    ja, ich kannte ihn bisher auch nur unter "Laotse". Da wo ich den Spruch abgeschrieben habe, stand "Laozi" drunter. Natürlich sind beide gleich, mich hat die richtige Schreibweise nun aber auch interessiert. Ich habe Wikipedia bemüht, und siehe da, die Eingabe von Laotse führt zum Eintrag Laozi. Dort heißt es auch weiter, das der Name auch Lao-Tse oder Lao-tzu geschrieben werden kann.
  • n o r B Ä R t 10. August 2010, 22:08

    Ein weiser Spruch. Ich kannte den Autor bisher nur als "Laotse".
    Gut das Licht im Foto !
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz