Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Veranstaltungshinweis - Bw Weimar -2

Moin-moin
Ganz speziell auf Dieter`s Wunsch zeige ich Euch hier noch schnell vor meinen Dienst das Portrait der
Wumme 120 198-7
aus dem Bw Weimar vom 13.10.2012
Die Sonne stand schon sehr tief, so das die 50 3626-4 und die 244 103-8 lange Schatten warfen.

Schönen Freitag wünscht Euch
Andy

Kommentare 8

  • Sattelschwein 14. Dezember 2013, 15:09

    Ein sehr schönes Bild der 120 im Ausgeh-Anzug.
    Klasse, wie das Licht auf die Lokomotive fällt.

    VG Jürgen
  • Matze1075 16. Oktober 2013, 22:25

    Wunderbare Aufnahme der Taigatrommel!!
    Nun noch den typ. wummernden Sound dazu denken, herrlich

    vg matze
  • T478 - Fan 11. Oktober 2013, 15:28

    120 198 in Weimar 13.10.2012
    120 198 in Weimar 13.10.2012
    T478 - Fan


    "Der nächste Herr ~ die selbe Dame" ?

    Ich mußte schon schmunzeln, als ich Dein Bild erblickte,: "Irgendwie kommt dir das bekannt vor, nur das bei dir die Sonne ganz weg war."

    Bereits nach 'Ladenschluß' war dies am 13.10.'12 meine letzte Aufnahme auf dem Gelände. :-)

    Eine schöne Erinnerung an ein gelungenes Fest.

    Gruß Carsten
  • makna 11. Oktober 2013, 11:58

    Tolle Taigatrommel - sehr schön ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Insel.NOK 11. Oktober 2013, 11:05

    Klasse Porträt der 120, herrlich in den Farben und der Perspektive, prima Schärfe, top Foto.

    VG
    Ingo

  • Dieter Jüngling 11. Oktober 2013, 10:31

    Aller besten Dank, Andy.
    Die Maschine sieht echt klasse aus.
    Ist auch fein von dir portraitiert worden.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 11. Oktober 2013, 9:11

    Trotz Abschattung saufen die Details nicht ab. Gut geworden.
    Munter bleiben, BP
  • ronnym1972 11. Oktober 2013, 5:59

    Wunderschönes Portrait der Wumme, auch mit dem Sonnenstrahl vorne auf der Ecke. War die 198 nicht mal eine Geraer?
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6440 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 6.7 mm
ISO 139

Öffentliche Favoriten