Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Veranstaltungshinweis - Bw Gera -2

Mein letztes Bild für diese Woche ist nochmal eins aus dem Bw Gera vom 28.4.2012
Es zeigt die erste Lok der Reko BR 52,
die 52 8001-1 neben unserer 52 8154-8 welche beide am kommenden Wochenende in Gera zu sehen sein werden.
Vergangenes Jahr waren wir die einzige betriebsfähige Dampflok auf dem Gelände aber am kommenden Wochenende werden schon mindestens 3 Maschinen unter Dampf zu erleben sein - lasst Euch überraschen.
Wer kommt und mit mir schwätzen will fragt einfach an der 52 8154-8 nach "Max" - meinen Schuppennamen und man wird Euch den Weg zu mir zeigen.
Ich freu mich auf Euch !

Grüsse Andy

Kommentare 6

  • Matze1075 29. September 2013, 22:53

    Das sind füher die Schuppenstände gewesen wo die Lehrlingsloks standen ;-)

    vg matze
  • Michael PK 27. September 2013, 23:57

    Genau wie die beiden 52er auf Deinem Bild,so haben Wir Uns dann endlich auch einmal getroffen.Viel Spass und gutes Wetter die nächsten 2 Tage.Meine Nachtaufnahmen demnächst dann auch hier
  • Bernd-Peter Köhler 27. September 2013, 10:30

    Da möchte man schon dabei sein, aber alles geht leider nicht!
    Viel Spaß und Erfolg bei Eurer Veranstaltung!
    Munter bleiben, BP
  • makna 27. September 2013, 9:19

    Na denn, Andy, frage ich am Sonntag nach "Max" !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 27. September 2013, 8:16

    Viel Spaß in Gera. Ich kann leider nicht kommen.
    Auch wenn die Aufnahme eine schöne Einladung ist.
    Gruß D. J.
  • Maschinensetzer 27. September 2013, 0:55

    Wie Andy und Max zusammenpassen ist mir egal! Wichtiger ist, dass engagierte Museumsbahner ihre Freizeit trotz Familie auch dieser faszinierenden Technik opfern, was leider immer seltener wird!

    Vielen Dank Andy und Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.1 mm
ISO 100