Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Veranda

Diese Veranda hat wohl schon einiges erlebt.

Kommentare 1

  • Rosetta4 15. Februar 2013, 20:48

    Die Veranda ist mit Zeugs besetzt. Am besten gefällt mir der Zierbaum nebem Haus. Dieser ist fleissig gedreht oder dressiert worden. Schaun wir mal, was im Frühjahr blüht.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.8 mm
ISO 100