Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constantin Koparanidis


Basic Mitglied, Warendorf (NRW)

Verästelung

Nun ... auf den ersten Blick könnte es sich bei diesem Motiv um eine Flugaufnahme eines winterlichen Flussdeltas oder um eine Abbildung aus dem Handbuch der Gefäßchirurgie handeln.

Ganz nüchtern betrachtet ist es dann aber doch "nur" eine s/w Baumsilhuetten-Ablichtung vor einem grauen Winterhimmel.

Kommentare 10

  • Christian Morawitz 31. Dezember 2014, 14:17

    Ein sehr interessantes Bild mit einer starken grafischen Wirkung! Gefällt mir sehr gut!

    VG Christian
  • Thomas Michler 9. Juli 2013, 14:48

    Schöne Idee - hervorragend umgesetzt! Für mich rundet vor allem der Detailreichtum und die Schärfe die Klasse der Aufnahme ab. Könnte ich mir wegen der vielen Details auch gut als großformatigen Print vorstellen.

    Viele Grüße, Thomas
  • TillTill 30. Juni 2013, 8:31

    Faszinierend... klasse Schnitt... ist Dir ausgezeichnet gelungen...

    Habe es auch schon probiert. Deine Version gefällt mir noch besser.

    LG Andrea

  • kamerablick 2. Juni 2013, 19:54

    intensiv u. gut...!
    vg claudi
  • Maurice Mercier 2. April 2013, 21:04

    G R A N D I O S eingefangen !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Babuschek 18. März 2013, 2:49

    Obwohl ich natürlich wußte, daß es sich um einen Baum handelt, dachte ich auch gleich an eine radiologische Darstellung der Lungengefäße. Die Aufnahme regt auf jeden Fall die Phantasie an.
    Gruß Christian
  • Markus1009 13. März 2013, 10:02

    Hat eine faszinierende Wirkung!
    Klasse * * * *
    Markus
  • Harald Lenzeder 12. März 2013, 21:31

    S/W extrem mit ausgezeichneter grafischer Wirkung.
    vg
    Harald
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. März 2013, 21:00

    Schönes Bild, find ich gut!
  • RealMelf 12. März 2013, 18:10

    Schöne, "Schattentheaterhafte" Aufnahme.
    Das wirkt fast wie Adern oder sowas.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 100