Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Bregulla


Honorary Membership Mitglied, Bonn

Veränderungen ...

Oktober 2011

Kommentare 12

  • Bosselasse04 12. Juli 2013, 21:03

    wieviel kostet so ne Nase ?
  • Regina Hübner 10. Dezember 2011, 10:14

    Na, na, na, warum schauste denn so grimmig?

    LG
    Regina
  • Claudia Breu 13. November 2011, 9:36

    Jaja, dann ist es die Essilor-Fassung. Ich habe 1988 mit meiner Ausbildung angefangen und damals war das schon ein klassiker, der aber sehr geliebt war. Schön, besonders, wenn das gute stück persönliche Erinnerungen trägt.
  • Thomas Bregulla 21. Oktober 2011, 17:49

    Hi Claudia,
    jepp, die Brille ist die Veränderung. Sie ist ein langgehegtes Erbstück meines Großvaters, die Brille ist vermutlich 80 Jahre oder älter. Ich hatte sie mir zu Oberstufen Zeiten mal herrichten lassen, und nachdem meine Augen sich wieder verändert haben, wurde sie jetzt wieder re-aktiviert. Wie der Hersteller oder das Modell heißen, weiß ich leider nicht - aber der Optiker meinte, dass man noch Ersatzteile bekäme, weil es noch hergestellt würde.
    Das nenne ich Zeitlos ..
  • Claudia Breu 21. Oktober 2011, 15:46

    jetzt bin ich seit Ewigkeiten mal wieder hier. Ist es eine neue randlose Brille? (Essilor Lunette?)
  • Theophanu 10. Oktober 2011, 21:40

    also so grimmig biste gar nicht, wie da guckst, obwohl das foto echt gut gelungen ist.
    welche veränderungen hier gemeint sind, entschließt sich mir nicht. aber der fc-relaunch gefällt mir ausgesprochen gut. klar, sachlich, übersichtlich, von überflüssigem befreit.
    lg uta
  • Tom Lanzrath 10. Oktober 2011, 16:28

    genau wie mr kiss

    lg, tom
  • Mr Kiss 9. Oktober 2011, 23:40

    ausgezeichnet,
    intensiv.
    ehrlich.
    auf hohem niveau.
    cu fritz
  • Andreas Lem 9. Oktober 2011, 18:14

    nichts zum schnell Weiterblättern ...
    :-|
    Gruß Andreas
  • Ka Zi 9. Oktober 2011, 17:32

    Wie der Perter!

    Liebe Grüße
    Katja
  • Peter Mertz 9. Oktober 2011, 17:30

    guck nicht so ernst, das steht Dir nicht :-)))
  • Matthias von Schramm 9. Oktober 2011, 17:29

    echt total scharf so eine veränderung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner nur fc
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400