Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>>>>> Veränderungen

>>>>> Veränderungen

1.317 19

Nicki Müller


Free Mitglied, Bonese

>>>>> Veränderungen

so da ich ja nun einige Zeit nicht wirklich aktiv hier war wollte ich euch mal berichten warum.

Zum einen habe ich am 1.4.2010 meine Lehre beendet und darauf muss man sich natürlich vorbereiten :)
Zum anderen seht ihr auf dem Foto mal nicht Balu sondern Noshi an seinen Anblick werdet ihr euch noch gewöhnen da der kleine Aussie Mann in 2-3 Wochen bei mir einziehen wird und ab dann mein Leben und Balus Leben bereichern wird..... wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Mann und ich hoffe ihr versteht das ich lange nicht hier war, ich hoffe das es die nächste Zeit wieder besser wird :)

liebe grüße an all meine Freunde hier!!!

Kommentare 18

  • Annett Mirsberger 8. April 2010, 17:28

    Hallo Nicki,
    das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!!! Was für eine Zauberschnute - zum dahinschmelzen!! Glückwunsch auch zur bestandenen Lehre und ich freu mich auf weitere Fotos von dem Zwerg! Wo kommt er denn eigentlich her?
    lg Annette
  • Die SetterEule 6. April 2010, 22:49

    Hach, was für ein knuffiges Kerlchen hast Du dir denn ausgesucht!! Zu süüüüß!!! An dem kann man sich ja gar nicht sattsehen! Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spass ;-)) Da freu ich mich jetzt schon auf viele neue Bilder!!!
    LG Carmen
  • MiRu99 6. April 2010, 11:28

    Hach, was für ein bezauberndes Kerlchen! Herzlichen Glückwünsch zum baldigen Familienzuwachs!
    Aufnahme ist richtig schön!
    LG, Michaela
  • Inge Köhn 5. April 2010, 22:00

    Was ist er doch für ein Süßer. ich gratuliere Dir zu Deinem Familienzuwachs.
    LG Inge
  • Rubberduck96 5. April 2010, 20:35

    Hallo Nicki ,schön mal wieder was von Dir zu sehen.Da hast du dir aber einen süßen Kerl ausgesucht.Feue mich schon auf die Bilder die da hoffentlich kommen werden.

    Lg Michael
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 15:31

    Oh, süß die Maus!! Bald hast dus geschafft und das Warten hat ein Ende!
  • Fotolin 4. April 2010, 23:01

    Hübscher Kerl mit sehr intensiven Augen, gibt bestimmt ein klasse Modell :-)
    LG, Nicolle
  • Michael Düber 4. April 2010, 22:18

    CoooooL, habe auch seit gestern ein neues Mitglied in der Familie..... 8 Wochen alten Golden
    Dein Aussi ist aber ein ganz hübscher, Gratuliere zur Prüfung und zum Welpen

    LG Micha
  • NIK-Fotografie 4. April 2010, 22:11

    Meine Güte, der erobert aber jedes Herz in Sekundenschnelle...absolut Zucker, der kleine Mann. Und wunderschön abgelichtet.
    Ich hoffe, da kommt dann ganz viel Nachschub an Fotos....
    LG
    Nicole
  • Gabi Schäfer 4. April 2010, 21:47

    Hallo Nicki,
    oh, was für eine Freude, doppelte Freude, die Lehre beendet und dann der baldige Einzug dieser süßen Schnuffelnase. Da wirds bald turbolent bei dir zugehen ;-)) - Freue mich schon auf deine Bilder.
    Gruß Gabi

  • Anoli 4. April 2010, 20:39

    Das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl!
    Gratuliere zum Abschluss.....;-))
    LG Ilona
  • Petra Goethe 4. April 2010, 19:55

    So süss der kleine Mann, ihr werdet sicher viel Spass mit ihm haben
    Grüessli Petra
  • Heidrun Ruetz 4. April 2010, 19:40

    Hi Nicki
    da freue ich mich aber ganz doll für Dich..dass Du die Lehre beendet hast und Du diesen zauberhaften Welpen bekommen wirst...auf die Fotos freue ich mich jetzt schon...Smile
    Lieber Gruß Heidrun
  • Frollein Emil 4. April 2010, 19:40

    Hey Nicky.... schön mal wieder was von Dir zu hören... fein, dass es Dir gut geht...
    Das sind ja tolle Neuigkeiten.... da freue ich mich schon auf ganz, ganz viele Welpen-Fotos von dem hübschen Kerlchen...
    LG: Anja