Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 19

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Veränderungen

Nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nur noch so selten hier bin.... aber nach ungefähr 6 Jahren FC ist bei mir jetzt irgendwie die Luft raus.
Dieses Hobby macht zwar ungeheuer Spass, es kostet aber auch sehr viel Zeit und Energie, die ich leider nicht immer habe.
Auch ändern sich die Interessen im Laufe der Jahre.
Deshalb habe ich jetzt beschlossen, meine Mitgliedschaft bald auf "Free-Member" umzustellen. Natürlich will ich gerne weiterhin hier mitmachen, nur nicht mehr ganz so intensiv wie früher. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und seid mir nicht allzu böse.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 19

  • Ralph Gauer 19. April 2014, 15:53

    Eine ganz wunderbare Blütenpracht in wunderschönen Farben. Das Licht/Schattenspiel ist einfach großartig und die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ralph
  • Gabriele Benzler 7. September 2011, 18:31

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Eine Auszeit ist schon mal notwendig.
    Mach`s gut und vieleicht sieht man ja mal wieder etwas von Dir.
    LG Gabi
  • Heide M.H. 18. August 2011, 12:08

    Liebe Jutta, im Moment geht es mir ähnlich wie Dir! lg Heide
  • Lady Edel 10. August 2011, 19:57

    Hallo liebe Jutta, eine Auszeit braucht man einfach mal.
    Es ist doch egal was man für ein Member ist.
    Hauptsache man hört mal etwas von Dir.
    LG
    Edel
  • Doris Thiemann 31. Juli 2011, 18:32

    Ich habe auch eine lange Auszeit gehabt, Jutta, und ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch schon daran gedacht, auf Free-Member umzustellen.
    Dein Bild bringt die Sonne ins Haus :-))).
    LG Doris
  • Heide M.H. 30. Juli 2011, 10:27

    Jutta....Grüße.....viele, Heide
  • Mannus Mann 22. Juli 2011, 16:45

    Mach das so, wie es für dich gut ist.
    Du bist hier, um Spass zu haben.
    Das ist das Wichtigste.
  • Jutta Herbst 6. Juli 2011, 15:10

    @Alle
    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und Euer Verständnis! Und ein bisschen bleibe ich Euch ja erhalten.... ;-)
    LG Jutta
  • Heide M.H. 5. Juli 2011, 11:40

    Ach, schön, ein sanftes Wwiegen und Wogen mit Bienchen oder Hummelchen, lg Heide
  • bayerlein ute 4. Juli 2011, 13:40

    ich versteh dich gut.
    glg ute
  • Gisela Gnath 4. Juli 2011, 10:15

    Das kann ich gut verstehen Jutta. Auch bei mir setzen die Umstände andere Prioritäten. Ein schönes sommerliches Bild von dir!!!
    lg gisela
  • Claudio Micheli 3. Juli 2011, 17:31

    ...bellissima!
    Ciao
  • Trautel R. 3. Juli 2011, 6:50

    als freemember nimmst du ja weiterhin ein wenig am geschehen teil. ich habe schon des öfteren erlebt, bin seit november 2003 hier dabei, dass viele wieder nach einiger zeit ihren account anmelden.
    es muss freude machen, das ist das wichtigste.
    verstehen kann ich dich und es muss jeder für sich selbst entscheiden.
    lg trautel
  • Charly08 2. Juli 2011, 20:31

    Ich kann Dich verstehen. Eine
    tolle Aufnahme. Dir auch ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Anoli 2. Juli 2011, 20:19

    Ich kann Dich verstehen und freue mich, wenn Du uns überhaupt erhalten bleibst, Jutta!
    Du warst eine meiner allerersten Buddies und hast mir beim Einstieg hier sehr geholfen. ;-)
    LG Ilona