Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

:.:.: Veränderungen 2013 :.:.:

" Freude & Verärgerung "

man sieht es doch unserem Dockterchen Thomas an ...oder ?


Allen einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012

Südhessen 8Grad um 9Uhr32 stark bewölkt !!!!

Kommentare 14

  • Dr.Thomas Frankenhauser 31. Dezember 2012, 13:38

    Genau - es war höchste Zeit!
    Die ewige Geldwechselei, die Gebühr, die die Krankenkassen sich eingesteckt haben, wurde von den eigenen Verwaltungsgebühren aufgefressen. Und es gibt nicht Peinlicheres und Unärztlicheres, als bei den Patienten im Notdienst als erstes zu kassieren (auch da mußte - wie beim Zahnarzt und im Krankenhaus- jedes Quartal wieder "kassiert" werden).
    Interessant ist, daß die kranken Kassen (!) am ersten Tag monierten, es fehlten ja jetzt 1,2 Milliarden Euro, am nächsten (!) Tag von 2,0 Milliarden gesprochen haben. Wo um Himmels Willen verschwinden an einem einzigen Tag 800 Millionen Euro??? Oder sie tauchen plötzlich auf, aber das ist wohl selten (-: !!!
    Jedenfalls hab ich nix mehr damit zu tun, das Kassieren haben Gott sei Dank immer meine Mädels erledigt und im Notdienst die Rotkreuzfahrer; auch denen war es peinlich genug. Einige Patienten haben zu meiner Praxiszeit auch wegen des Zehners mit dem Tablettenbestellen z.T. ein ganzes Quartal gewartet, bis sie nach der Medikamentenpause wieder gesund waren.
    Mal sehen, wann die Gebühr von 20 Euro wieder eingeführt wird . . .
    Meine (private) Krankenversicherung hat jedenfalls ab Januar den Monatsbeitrag saftig erhöht.
    Armes Deutschland! Diese Nacht werden aber auch wieder Millionen in die Luft fliegen (-: . Ich hab noch nie eine einzige Rakete gekauft. "Brot statt Böller" hieß es immer - und von dem Feuerwerkspreis könnte halb Afrika wochenlang ernährt werden!
    Lustige Collage - und ich mußte wieder herhalten )-:
    Euch dreien GLG zum Jahreswechsel!
    Euer Thomas.
  • Hartl Johann 31. Dezember 2012, 6:15

    Endlich ist diese irrsinnige Gebühr weg.
    Hat nur Ärger und Arbeit gebracht!
    VG Hans
  • Rumtreibär 30. Dezember 2012, 17:54

    Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes 2013
    HG Dieter
    "that's one small step  for a man ...."
    "that's one small step for a man ...."
    Rumtreibär
  • fotographer 30. Dezember 2012, 17:36

    Gut gemacht ! Sein Gesicht sieht schon etwas säuerlich aus- aber von der Praxisgebühr haben doch andere profitiert Wer auch immer- die holen sich die Knete schon wieder zurück.
    LG dieter
  • picture-e GALLERY70 30. Dezember 2012, 8:15

    die beste veränderung wäre, nicht krank zu werden. auch dieses deiner bilder gefällt mir´! "GUT LICHT" im neuen jahr 2013
    Ein Feuerwerk an Gesundheit für
    Ein Feuerwerk an Gesundheit für
    picture-e GALLERY70
    und viele tolle motive wünscht dir picture-e.....

    danke für die anmerkung zu meinem bild:
    Mond und Zeit...beide beherrschen uns!..#1749##
    Mond und Zeit...beide beherrschen uns!..#1749##
    picture-e GALLERY70
    wir werden uns also beherrschen, uns beherrschen zu lassen ?!
  • Rudolf Baier 29. Dezember 2012, 21:07

    Super gemacht !
    LG Rudi
  • enner aus de palz 29. Dezember 2012, 18:56

    Wieder ein mal bestens von dir gemacht, auch euch einen schönen letzten Samstag im Jar 2012.
    LG Rainer
  • Nebelhexe 29. Dezember 2012, 12:35

    Obwohl die Ärzte selber ja nichts davon hatten. Ich bin natürlich wie alle froh, das es abgeschafft wurde. Meist wurden es ja sogar auch mehr als 10 Euro...
    LG
  • Kerstin und Diddi 29. Dezember 2012, 11:46

    Gut gemacht.
    Auch dir einen schönen Samstag.
    LG Diddi
  • Brigitte Schönewald 29. Dezember 2012, 10:49

    Wieder mal eine aktuelle und kreative Bastelarbeit von Dir.
    LG Brigitte
  • Joew 29. Dezember 2012, 10:37

    Klasse gemacht ! LG Joe
  • B. Lohse 29. Dezember 2012, 10:19

    Es wurde ja auch langsam Zeit.
    Schön,daß Du wieder ein Thema hast,was alle angeht.Mich freut es jedenfalls,10 Euro mehr im Quartal in der Tasche zu haben.Auch Dir einen schönen letzten Samstag in diesem Jahr.

    GLG Birgit
  • Antje Görtler 29. Dezember 2012, 10:11

    Für einige zu spät. Ich kenne, nein, kannte jemanden, der ohne die unsinnige Gebühr noch am Leben wäre .....
    LG Antje
  • DEZIMÜ aus H. 29. Dezember 2012, 9:43

    ich bin jedenfalls erfreut. Dir auch einen guten Jahreswechsel. Detlef aus Niederösterreich, Sonnig, Schnee, 1°C.