Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 2

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Veränderung

an Weihnachten noch so

sonniger heiliger Abend
sonniger heiliger Abend
Engelbert Schinkel


Anfang Januar so

*
*
Engelbert Schinkel


und heute morgen ist eine Seenlandschaft draus geworden. Die Faszination der Natur im Wandel der Zeit.

Kommentare 2

  • Klaus Oppermann 14. Januar 2004, 20:29

    Ist das die gleiche Landschaft? Unglaublich, wie sie sich schon wieder verändert hat!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Mona Lisa 14. Januar 2004, 15:29

    Da ist sie ja wieder, diese herrliche Ecke! Ich liebe diesen Blickwinkel und finde die Wandlungen im Laufe des jahreszeitlichen und "wetterlichen" Wandels sehr interessant. Freu mich schon auf Löwenzahn und Butterblümchen! Und die Heuernte! Gruß Monika