Zurück zur Liste
Veränderliche Krabbenspinne

Veränderliche Krabbenspinne

2.862 7

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Veränderliche Krabbenspinne

Aufnahme: 31.08.2012 (Freihand, Bildausschnitt, Kontrast leicht erhöht)
Diese Spinne schaut doch recht freundlich?

vgl.:

Veränderliche Krabbenspinne (I)
Veränderliche Krabbenspinne (I)
vitagraf

Kommentare 7

  • Räder Karl-Heinz 7. Oktober 2012, 7:31

    schade...aber leider auch wieder sehr verrauscht und es liegt eine leichte unschärfe auf der spinne...

    weiss nicht an was das liegt...fällt mir aber bei meheren makros von dir auf...

    ich finde einfach dass man von so einer kamera und noch dazu mit diesem makroobjektiv , etwas mehr verlangen kann...

    ist nicht böse gemeint sondern nur meine meinung dazu...


    gruss,karl
  • Kawo 9. September 2012, 19:17

    warum schreiben immer alle, tolles Foto usw???
    Das Bild ist schön gesehen, auch der Ausschnitt gefällt mir, aber es ist total unscharf, Schade
  • Martina4 Mayer 1. September 2012, 13:08

    suuper, tolles Foto
  • Sigrun Pfeifer 31. August 2012, 22:51

    Ja, sie schaut mich wirklich freundlich an ! Was es alles gibt !!! Schön, wie Du sie aufgenommen hast. LG Sigrun
  • Harry 31. August 2012, 20:56

    Krabbenspinnen sind ja auch niedlich. Ganz geschickte Jäger sind das. Dein Foto gefällt mr gut.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Nobodyelse75 31. August 2012, 19:37

    Ja, da hast Du recht. Eine ganz liebe Spinne ist das *grins*
    Auch Dein Makro gefällt mir sehr gut. Eine tolle Pose des kleinen Krabblers.
    Gruß Simone
  • Volkmar Nix 31. August 2012, 19:27

    Ja, es ist wieder die Veränderliche Krabbenspinne - ihre Farbe ändern können übrigens nur die ausgewachsenen Weibchen, die auch erheblich größer als die Männchen sind. Sie schaut doch recht neugierig um die Ecke.

    LG Volkmar

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 2.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 800