Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~veränderliche Krabbenspinne~

~veränderliche Krabbenspinne~

404 6

Michael Stenger


Pro Mitglied, Burbach

~veränderliche Krabbenspinne~

Das Camelion unter den Spinnen, reloaded.....

Kommentare 6

  • Engel Gerhard 13. Juni 2011, 8:34

    :))) .... so kanns rauskommen wenn sich die beiden in die quere kommen...
    faszinierende perspektive, welche die augen betont und dem gesicht etwas an komik verleiht. als rahmenhasser (..) lass ich dieses thema allerdings aus..-))
    lieben gruss
    gerhard
  • Michael Stenger 12. Juni 2011, 19:40

    @Jutta,
    bei Gelegenheit werde ich Dich drauf festnageln !! :-)
    Nehme ich seehr gerne an, von Dir kann ich da noch einiges lernen !
    Danke
  • Jutta Grote 12. Juni 2011, 11:57

    @Michael: Dieses Insekt kann aber auch fliegen;-)
    Du wirst dich wundern wie.
    Wir sollten aus diesem Spaß mal einen Workshop machen, oder eine gemeinsame Fototour, dann wird geübt was das Zeug hält;-)
    LG Jutta
  • Michael Stenger 12. Juni 2011, 10:29

    @Jutta,
    ich fang mit was leichten an !! :-))
    Da fällt mir ein, eine Schwebefliege heist so, weil Sie Schwebt ! Also hab ich doch gute Chancen mal so ein Pic wie von Dir hinzubekommen :-)
    Grüße
    Michael

    PS: heut ist echt viel Wind...so´n Mist...
  • Jutta Grote 12. Juni 2011, 9:02

    Sehr gut mit dem Schärfeverlauf und Perspektive.
    Aber können denn Spinnen fliegen, du wolltest doch üben;-)))))))))))
    LG jutta
  • Tors 12. Juni 2011, 8:11

    Gut dargestellt und erfasst.
    MfG
    Tors

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100