Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Veränderliche Krabbenspinne in Abwehr oder Angriffsstellung !

Veränderliche Krabbenspinne in Abwehr oder Angriffsstellung !

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Veränderliche Krabbenspinne in Abwehr oder Angriffsstellung !

Sie wollte mir wohl Angst machen, aber da ich bei der Bundeswehr gedient habe, hat mir das nichts ausgemacht !
Das Bild habe ich im August gemacht

Kommentare 79

  • Sonja Grunbauer 1. Oktober 2013, 18:43

    LH at take off? Ganz toll hier dein makro++++
  • Uwe Vollmann 1. Oktober 2013, 14:51

    Hallo Bernhard, gut, dass Du Dich von ihr nicht hast abschrecken lassen, denn so konntest Du die Krabbenspinne ganz ausgezeichnet in Deinem tollen Makro ablichten, gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Vera Shulga 28. September 2013, 16:50

    SUPER!
    LG
  • Czerwonka Herbert 28. September 2013, 16:08

    Fantastisches Makro, mal soeben kurz abgelichtet, oh, das hört sich einfach an. LG Twin II
  • Horst Schulmayer 28. September 2013, 12:01

    Du bist ein mutiger und entschlossener Fotograf :-) ... vielleicht wird noch ein Freundschaft daraus?
    Gruß Horst
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 14:34

    Eigentlich sieht sie ganz hübsch aus, sogar ein Krönchen hat sie auf dem Kopf. Tolles Foto !
    VG Evelin
  • Amado Calvo Marcos 27. September 2013, 11:46

    MGAISTRAL ENCUADRE, ANGULACION RE IMAGEN MACRO.
    UNA BELLA OBRA. ENHOARBUENA BERNHARD TE FELICITO. UN ABRAZO CORDIAL.
  • ela 291 27. September 2013, 9:36

    So eine habe ich noch nie gesehen tolle Aufnahme wieder!

    LG Ela
  • Ellen-OW 26. September 2013, 19:45

    Die ist ja ganz schön kugelig;-) Aber klasse mit dem weiß und den roten Punkten darauf. Erstklassiges makro.
    LG Ellen
  • Wolfgang Zeiselmair 26. September 2013, 19:38

    mit orangen Punkten hatt ich noch keine, Du bist aber auch näher an NL als ich :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Heischma 26. September 2013, 16:59

    KLasse Macro mit tollen Farben und Schärfe.
    VG Heinz
  • Donna Rosa 26. September 2013, 13:28

    fantastisch sieht dieses biest aus.

    gruss rosa
  • magic-colors 26. September 2013, 13:00

    Entzückend der Kleine, auch in Angriffstellung. Beste Quali. lg aNette
  • Sheepy 26. September 2013, 12:44

    Super erwischt und Super scharf. VG Sheepy
  • Carmeta 26. September 2013, 11:34

    Parece un extraterrestre, jejeje. Precioso macro y colores.
    Un abrazo
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 21:15

    genial in die Krabbenaugen geblickt ... ein tolles Foto
    Servus, Wolfgang
  • Dogge Bella 25. September 2013, 20:09

    Ein interessantes Tier aus toller Perspektive und in bester Schärfe von Dir fotografiert.
    LG Brigitte
  • Margot Bäsler 25. September 2013, 19:42

    Das sieht super aus; man kann die kleinen Augen gut erkennen - und sie macht sich extra breit um größer zu wirken.
    ---LG Margot---
  • Berni 55 25. September 2013, 19:17

    Das sind kleine Fressmaschinen :-)
    Tolle Schärfe und schöne Farben !

    LG Bernd
  • Gerhard Haaken 25. September 2013, 18:59

    ja so kenne ich sie, diese Haltung ist typisch und wenn ein Opfer kommt geht alles sehr schnell.
    Klasse Makro, gefällt mir gut !

    VG Gerhard
  • Jimbus 25. September 2013, 18:49

    Das ist wieder ein beeindruckendes Makro.
    Bildgestaltung, Schärfe und Farben sind sehr schön.

    lg Detlef
  • Marion R. 25. September 2013, 18:48

    Klasse aus dieser Perspektive !
    LG
    Marion
  • Doreen und Bernd Ma. 25. September 2013, 18:36

    Genau Bernhard nicht einschüchtern lassen :-)
    Toller Schnappschuss!!! LG D&B
  • Oktoberwind 25. September 2013, 18:21

    Mir hätte sie Angst gemacht, auch wenn ich bei der Bundeswehr gewesen wäre. Am Schreibtisch aber kann ich diese schöne scharfe Aufnahme schon bewundern.
    LG Martina
  • Michael H. Voß 25. September 2013, 18:01

    Die Schärfe sitzt punktgenau!!!
    Hervorragendes Spinnenmakro
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz