Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Vera

Ein Ausflug in die Hochzeitsfotografie von mir :-)
Model:

Sony 707, aus der Hand.
Unweswentliche EBV (beschnitten, entsättigt).

Kommentare 13

  • The Spotter 25. Juli 2003, 15:35

    Ein schöne Braut...na da wird aber der
    Bräutigam bestimmt richtig stolz sein
    auf seine Braut ;-) Gruss Heiko
  • Michael Masur 25. Juli 2003, 13:49

    @Connie: Ging viel einfacher. Ich habe immer etwas flüssigen Stickstoff in einer Spraydose dabei. Friert jedes Lächeln binnen Sekunden ein !
  • Connie Engel 25. Juli 2003, 12:53

    Gib´s zu Michael, Du hast jemanden beauftragt, die Braut mit nem Pendel zu hypnotisieren, damit Du in aller Ruhe die Settings anner DickitalKnipse machen konntest ...
  • Hansjoerg S. 25. Juli 2003, 12:28

    Ein tolles Portrait,
    hier wirkt alles echt und natürlich, nicht wie so viele gestellten Hochzeitsfotos
    Klasse die Beleuchtung

    Gruss
    Hansjörg
  • Vannelly 25. Juli 2003, 11:12

    Ein wirklich schönes und natürliches Foto...paßt alles!
    ...und fast so schön sind die bisherigen Kommentare
    *schmunzel*
    LG
    Susanne
  • Olaf M. 25. Juli 2003, 8:06

    Hi Michael,

    ich dachte erst die Datenbank hat den falschen Namen zu dem Bild ausgeworfen. Nach so viel Industriearchitektur, nun so ein schönes Foto von der Braut. Ich war überrascht. Du hast einen schönen Ort für die Aufnahme gefunden. Klasse Licht und wunderbarer Ausschnitt.

    VG,
    Olaf
  • Franz Kofko 25. Juli 2003, 6:26

    hi
    ganz nett was du da zeigst...
    schönes portrait.
    und sie ist ,denke ich, auch ganz zufrieden
    damit.


    lg fk
  • Connie Engel 25. Juli 2003, 1:13

    Rostende Bräute ??!! Hihi ... Ich sehe leichte Spuren von Sommersprossen ... das geht doch fast als Rost durch !!!!
  • Vera Boldt 25. Juli 2003, 0:37

    Na, hoffentlich bewahrt sie sich ihr Lächeln
    Gruß
    Vera :-))
  • Jörg Otte 25. Juli 2003, 0:36

    Arme Braut...immer der selbe Kerl !


    Gruß J.
  • Andreas Grav 25. Juli 2003, 0:06

    Coole Location. Ist die bewacht ? ;-)))

    Ich sehe auch gar keinen Rost an ihr... *grübel*

    Andreas.
  • Michael Masur 24. Juli 2003, 23:47

    @Claudia: Mehr Platz war nicht drin..
    auf so einer Feier stehen ja überall Leute rum :-(
    @Sven: Wenn ich die entzerre kriegt die Braut so´n breites Kreuz *LOL*
  • LUI CADA 24. Juli 2003, 23:33

    Wunderschöne, glückliche Braut!
    Sanftes Licht, rechts nicht noch ein
    bissle mehr Platz?
    Grüssle - claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz