Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 3

Sebastian Schultheiß


Free Mitglied, Neuendettelsau

Vera Highkey 5

Aus einer spontan aufgenommenen Serie. Ein Studioblitz auf den Hintergrund, einer mit Wabe auf das Modell.
Aufgenommen mit EOS 10d und Tamron 2,8 28-75. Kaum nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Muna-pics 24. Oktober 2007, 7:15

    Oh, das sieht doch schonmal gut aus. Die Belichtung ist dir gut gelungen. Gefällt mir auch, dass der Bettbezug übergangslos in den Hintergrund geht. Die Augen sind mir allerdings noch nicht genug betont. Vielleicht noch etwas mehr Schärfe und etwas dunkler?! Bei einem Highkey brauchst du ein Detail, was wirklich im Kontrast heraussticht. Meist sind das dann die Augen.
    PS: Und mit der Brust hat Iniumam recht ;o). Wir Mädels wollen doch vorteilhaft abgelichtet werden. Wer will das nicht? ! ;o)
    LG Mulle
  • Sebastian Schultheiß 29. Juli 2006, 11:44

    Danke! Werds versuchen.
  • Iniuman Indo 28. Juli 2006, 23:55

    highkey ist verdammt schwierig, aber wer nicht wagt, der nicht gewind!!

    TIPidee: ziehe ein wenig am kontrast, das wieder schwarz zb in den augen ist, sonst wirkt es schnell wie meinfach überbelichtet, währe schade drum!...und kleiner tip neben bei: achte darauf, das die brust nicht so ko0miach abgeklemmt ist, darauf achten wir mädels besonders ;-)

    LG-ini