Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vera geht auf Tauchstation

Vera geht auf Tauchstation

499 2

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Vera geht auf Tauchstation

Vera ist die Mutter vom Eisbärbaby Flocke und geht vor dem zu erwartenden Rummel schon mal auf Tauchstation ;-))
Sie liebt es unter dem Felsen durchzutauchen. Vater Felix schaut dabei zu und scheint sich nach seiner kürzlich erfolgten Rückkehr in den Nürnberger Tiergarten schon wieder für Veran zu "interessieren".

Kommentare 2

  • Tobias Völker 17. Juni 2008, 17:26

    Sersn Ulrich,

    Vera zuzuschauen macht jedenfalls viel mehr Spaß, als bei Flocke zu stehen :-)
    Die "Show" ist einfach einmalig!

    cu,
    Tobias

    P.S.: Gut getroffen :-)

    Vera
    Vera
    Tobias Völker
  • Sonja Haase 3. März 2008, 0:24

    Richtig so!!! Es schreit sonst auch kein Mensch nach den Eisbärenbabys, die in der Arktis geboren werden! Dieser Rummel stört doch nur das natürliche Verhalten von Mutter und Kind. Gut getroffen. Viele Grüße, Sonja.