Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 19

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

///

"Mama, wenn ich groß bin,
bekomme ich dann auch so ein Trikot?"

Kommentare 19

  • Böni von Bödefeldt 5. August 2005, 14:24

    Ganz prima Idee. Absoluter favorit.
    Es dürfte aber ein paar rechtliche Probleme geben, wenn ich mich nicht irre ;o) Aber ich verrat niemandem was :o)
    Böni
  • Julia Walther 5. August 2005, 10:30

    Das ist mehr als gut! super!
    Julia
  • Danny Toth 31. Juli 2005, 20:45

    Eine andere Welt ;-) das gefällt mir !!
  • Der Gelbe Bär 31. Juli 2005, 20:21

    Super Makro. Einfach genial!!!!
    LG
    Oliver
  • Silke N. 31. Juli 2005, 12:48

    die idde ist absolut witzig und wirklich gut umgesetzt.
    allerdings lässt mich das bild alles haare stellen. *schauder*

    lg silke
  • S. Silvia 31. Juli 2005, 11:21

    Eine tolle Aufnahme und witzige Idee :-)))))))
    Der Text passt perfekt.
    Lg. Silvia
  • Ulla S. 31. Juli 2005, 10:34

    Oh Vera, für dieses Fotobild siehst du mich stehend applaudieren.
    Wie um Himmels Willen wie und wo hast du die entdeckt?
    Als wäre dieses Superfoto nicht genug , knüpfst du auch noch diese Verbindung zum Outfit.
    Also mit diesem Bild hast du dir bei mir ein Denkmal gesetzt, ich werde es umgehend zu meinen Favoriten schieben.
    Schönen Sonntag wünscht Ulla
  • Zdenek Baranek 30. Juli 2005, 21:53

    Wow....das ist sehr schöne Makro.Der Tex passt perfect.LG zdenek
  • Jutta E. 30. Juli 2005, 21:27

    Witzige Idee und schöne Freistellung!
    LG Jutta
  • Lady Edel 30. Juli 2005, 21:03

    Klasse, tolle Aufnahme.
    LG
    Edelgard
  • Siegfried 30. Juli 2005, 20:08

    So sportlich sieht die Mama aber gar nicht aus, oder sind das die Bauchmuskeln?
    Ein besonders gelungenes Macro. Sehr schön
    Gruß
    Siegfried


  • Vera Böhm 30. Juli 2005, 19:58

    @Karl-Heinz, die Holunderblattläuse sind etwa 2mm groß, mit dem bloßen Auge erscheinen sie schwarz bis grau, erst in der Vergrößerung sieht man die weißen Streifen. Normalerweise treten sie massenhaft auf Blattstängeln auf, da sieht man dann aber nur eine schwarze Masse, die sich bewegt...
  • Frank Altensen 30. Juli 2005, 19:54

    *g*lol*gggg* Klasse!

    VG Frank
  • Karl-Heinz Willenborg 30. Juli 2005, 19:34

    Nette Idee! Wie "groß" sind die denn in Wirklichkeit?
    SG K-H
  • Gabi GT 30. Juli 2005, 18:33

    tolle idee !! und starkes makro !!...so groß hab ich die auch noch nicht gesehen !!
    LG
    gabi