Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Vera 3

Tausend Dank an Vera für das klasse shooting.

Kommentare 6

  • Astrid Bianchi 21. Juli 2014, 16:44

    Wieder eine tolle Farbgebung und tolle Lichtsituation.
    Urige Location.

    Bisschen bedröppelt sieht sie aus. Ist wohl noch etwas kalt.

    Astrid

  • Mieke_ 1. Mai 2014, 23:05

    Wie Mea C.
    LG Mieke
  • Mea C 28. April 2014, 9:44

    das Bild gefällt mir aus der Reihe am besten! Super gemacht!
  • Ulrich Schwenk (AC) 26. April 2014, 18:42

    Also für mich ist das ein Bild wie eine Liebeserklärung. Die Haltung von Vera und das Gegenlicht suggerieren ein erstes Foto, ja einen Schnappschuss, beim ersten gemeinsamen Spaziergang. Flugzeuge im Bauch und Skepsis sind im Blick.
    Ein tolles Werk.
    Ulrich
  • Fotomama 25. April 2014, 22:34

    Für mich steht sie da im strahlend hellen Frühlingslicht. Die Körpersprache vermittelt "mir ist Kalt" gerade zusammen mit der warmen Kleidung und dem Schal um den Kopf.
    Ich finde die mittige Ausrichtung und die Schienen hinter ihr prima. Da hast du tolle Fluchtlinien, die sich im Hintergrund an der Baumgrenze Fortsetzen.
    Das weiße, unscharfe Schild rechts hinten stört die Wärme und die Idylle etwas. Es mag zur Bahnstrecke gehören aber ich würde versuchen, es zu stempeln.

    Die pastelligen Farben gefallen mir sehr in Verbindung mit der Lichtsituation.
    Was ich von dem Gegensatz der Körpersprache und des warmen Lichts halten soll ... im ersten Moment hat mich das sofort fasziniert. Außerdem musste ich spontan grinsen. Von daher einfach nicht nachdenken, sondern auf den Bauch hören ;-)
    Bist du eigentlich beim Menschen-Contest vertreten? Du hast ja so einige tolle Bilder in letzter Zeit. Das passt doch prima zu deiner momentanen Passion.
    Gruß, Fotomama
  • principiante 25. April 2014, 21:06

    Sie wirkt sehr bedröppelt und ängstlich. Das unterstreicht nicht nur der leichte Dunst, auch die eingezogenen Hände.
    Ich glaube, du wolltest es so geheimnisvoll.
    Anders, aber gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100