Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SelenaMD


Free Mitglied, MD

Kommentare 5

  • SelenaMD 23. September 2013, 18:32

    Diese Aufnahme entstand im Venustempel im Stadtpark Magdeburg. Das Licht war entsetzlich, da das Shooting genau zur Mittagszeit stattfand. Aber es war mein erster Versuch mit einem Model.
  • O.K.50 23. September 2013, 11:29

    Ich finde, Du hast hier genau die richtige Verschlußzeit gewählt.
    Die Bewegungsdynamik des Kleides kommt so deutlich zum Vorschein, ohne die Muster und Strukturen allzusehr verwischen zu lassen.

    Ich kenne zwar die Örtlichkeit dort nicht, aber die Säule neben/hinter dem Model stört mich doch arg.
    Das Geländer alleine hätte mit dem Boden gemeinsam als Haltepunkt des Fotos völlig ausgereicht.

    VG
  • Frank-Dieter Peyer 21. September 2013, 10:59

    ok
  • SelenaMD 21. September 2013, 7:38

    Das war von mir so gewollt, damit ich die Bewegungsunschärfe habe.
    Edeltraut
  • Frank-Dieter Peyer 20. September 2013, 22:14

    Sehr schön. Vielleicht beim nächsten Mal eine noch kürzere Zeit einstellen um sie besser "einzufrieren"

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100