Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Schifter


Free Mitglied, Wien

ver sacrum I

wieder so ein streitbild:

Schärfe auf die Schrift oder ...

siehe auch ...

ver sacrum II
ver sacrum II
Alexander Schifter

Kommentare 3

  • Werner Braun 9. Dezember 2005, 15:02

    Die Vordergrundunschärfe irritiert schon mächtig - und macht das Ganze ziemlich unruhig. Es stimmt schon - eigentlich sollte es von vorne mindestens bis zum VER SACRUM scharf sein.
    Wenn sich der Schärfebereich gar nicht so weit ausdehnen ließe, dann würde ich die Schärfe eher auf den Vordergrund legen.
    Aber der Ausschnitt gefält mir hier besser als in der anderen Version, weil auch der Himmel weg ist und die Mosaiksteine nicht so überstrahlen.
    Wiener Jugendstil #2
    Wiener Jugendstil #2
    Werner Braun


    lg Werner
  • Alexander Schifter 9. Dezember 2005, 14:11

    Hallo Ernst, des ist digital! Hab eine digitale SLR D70!
    LGAS
  • Ernst Hosmann 9. Dezember 2005, 13:49

    Also mir gefällt das besser.

    Digital hättest du das Problem eh nicht denk ich, da ist alles oder garnix scharf ggg

    lg
    ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz