Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ver pack ungs kunst

ver pack ungs kunst

250 14

ver pack ungs kunst

ist das Kunst oder kann das weg??? ;)

Kommentare 14

  • Anne Louise Schneider 30. Oktober 2012, 7:46

    @ Wolfgang, ja uns fehlt sicher
    die erforderliche Triebfeder;)

    @ danke an euch alle! Anne
  • Ahrt-Design 30. Oktober 2012, 7:38

    Anne, es gibt 3 Probleme: der Transport, ohne Gabelstapler geht garnichts. 2. Wo lagern wir das Zeug. Meine Garage ist voll und 3. Welche Galerie bringt uns in die Art Cologne. Aber die Galerien könnte ich abklappern. Ja, Hasenfüsse werden halt keine großen Künstler. LG Wolfgang
  • Czerwonka Herbert 29. Oktober 2012, 18:12

    I wo! Da haben Architekten schon Häuser von gebaut, voll Krass! ;)) Habe ich in der neuen Ausgabe das Haus gesehen. LG Twin II
  • Anne Louise Schneider 20. Oktober 2012, 9:34

    @Wolfgang, ja dann lass mal
    deine Beziehungen spielen;)
    ich bin dabei!!!
    Liebe Grüße von Anne
  • Ahrt-Design 19. Oktober 2012, 21:39

    wir sollten das dem Kaufhaus für 100 € abkaufen und bei der nächsten Art Cologne 80000 € nehmen. Wetten, dass wir das Kunstwerk innerhalb eines Tages verkauft haben? PS: Den Gewinn teilen wir uns. LG Wolfgang
  • Anne Louise Schneider 19. Oktober 2012, 16:12

    @Wolfgang, deine Frage freut mich, dein Gedanke
    ist gar nicht so abwegig, alles ist möglich;)
    Ist vielleicht gar nicht so schwierig im Kreis der
    Kunst-Schaffenden aufgenommen zu werden...;)))

    also folgendermaßen:
    man gehe an die Rückfassade eines Kaufhauses,
    lade die gut geschnürten und gestapelten Kartons
    auf, transportiere sie zu einem Kunstevent, dazu ein paar schlaue Gedanken und fertig ist das Kunstwerk!

    Wurde tatsächlich von mir hinter einem Kaufhaus aufgenommen.
    Danke an euch alle.
    Grüße von Anne
  • Ahrt-Design 19. Oktober 2012, 8:14

    frag doch Beuys, der hat eine klare Antwort auf deine Frage. Hast du das auf der Art Cologne fotografiert? LG Wolfgang
  • T-Tol 18. Oktober 2012, 0:04

    Diese AUfnahme ist auf jeden Fall Kunst.
    Gruss
    tt
  • Daniel Borberg 17. Oktober 2012, 17:14

    Kunst ist es, dass wieder weg zu bekommen ;-)
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Rolf Brüggemann 17. Oktober 2012, 15:41

    Kapital für den ein oder anderem.
  • Werner M. 17. Oktober 2012, 10:17

    ich schätze die Versicherungssumme auf knappe 250.000 Euro .. :-)

    lg Werner
  • Joachim Haak 17. Oktober 2012, 10:06

    kann wech ;o)
    LG Jo
  • Helga Noll 17. Oktober 2012, 9:28

    so oder so - egal - super gut gesehen - ich kann mich daran erfreueun - lach !
    Liebe Grüße und g u t e Besserung !
    Grüße Helga
  • carlosb. 17. Oktober 2012, 9:23

    was sich so alles ansammelt.... bis zur Weiterverarbeitung.

    Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 80