Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Bialas


Free Mitglied, Breitenbach

Venustransit im Sonnenaufgang

Leider war uns der Wettergott diesmal nicht so gnädig. Bei 3 Grad plus zeigte sich die Sonne nur kurz am Horizont.

Kommentare 4

  • Marco Ludwig82 8. Juni 2012, 19:22

    Hilfe, die Sonne hat ein schwarzes Loch^^ Aber das gehört da eben hin. Glückwunsch zur erfolgreichen Dokumentation. Das Wetter hat dann doch noch mitgespielt ;)
    VG
    Marco
  • Gergovacz Eva 6. Juni 2012, 10:06

    Mein Kompliment zu dieser wunderschönen Aufnahme!
    Leider konnte ich die Sonne von meinem Haus aus nicht erreichen, und nun, wo ich Dein Foto sehe, tut es mir leid, daß ich nicht weggegangen bin.
    lg Eva
  • Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa 6. Juni 2012, 9:51

    Schoen :-)
  • Dimitrij Patow 6. Juni 2012, 8:55

    Sieht interessant aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.0 mm
ISO 200