Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Mahrenholz


Pro Mitglied, SBK an der Elbe

Venustempel

Vor rund einem Jahr

Kommentare 12

  • Foto-Nomade 15. April 2012, 5:43

    Diesen Tempeln begegnet man in etlichen Parks Europas.
    Was aber der Aufnahme keinen Abbruch bedeuten soll.
    In schönen warmen Farben unter dem Blau des Himmels zeigst Du ihn uns ganz vortrefflich.
    ~
    Lieben Dank zu

    ~
  • Berntibrot 13. April 2012, 21:08

    Das ist ja ein Licht wie in Botswana! Gefällt mir sehr.
    VG, Bernd
  • Martin - Hammer 13. April 2012, 13:14

    das ist eine super Aufnahme. Im Moment bin ich etwas schreibfaul, sorry !!!
    Liebe Grüße Martin
  • Zwecke 13. April 2012, 9:43

    Ein fantastisch gutes Foto mit dem Licht auf deinem Motiv.
    Ich bin stark am Überlegen, wo ich es schon einmal gesehen habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Peter H. W. 12. April 2012, 10:40

    Die leicht bräunlich Färbung kommt gut. Gefällt mir!

    LG Peter
  • Klaus Boldt 12. April 2012, 7:54

    klasse bildgestaltung, tolles licht und schärfe, hervorragend die natürlichen farben

    lg klaus
  • Dominik Knips 12. April 2012, 7:50

    ein schönes Bauwerk bei herrlichem Wetter !

    LG; Dominik
  • Trautel R. 12. April 2012, 6:39

    in einem ganz wundervollen licht kommt dieser auch mir bekannte venustempel von diesem jahr.
    lg trautel
  • alex-andre adonel 11. April 2012, 20:18

    Bei herrlichen Licht ,
    das macht eine Menge aus.
    Gr. Alex
  • Günter Mahrenholz 11. April 2012, 19:36

    @Ralf, mein Fahrrad hat sich mit auf's Bild geschlichen. Bin allerdings nicht nur mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

    VG Günter
  • PAB 11. April 2012, 19:26

    @Ralf
    ..;o))..der war gut..!
    Aber vielleicht ist Günni ja sportlicher als man vielleicht denkt?
    Voriges Jahr war ich nach 4!!! Kilometern schon "breit"..:(..okay..es war Sommer...und ich alte Frau hab nach fast 40!! Jahren mal wieder auf einem Fahrrad gesessen :o)))
    lG Andrea :)
  • Ralf Patela 11. April 2012, 19:12

    Diesmal noch ohne Grün an den Bäumen. Ein gutes Licht hattest Du. Warst Du mit dem Rad da?
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dies und Das
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100