Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Ventura im Trockendock

Hier noch der Blick von der Seite.

Kommentare 16

  • HamburgerDeern54 9. April 2013, 16:58

    Nachts sieht es noch imposanter aus. Ich habe eine Aufnahme am Tage gemacht, die kann hier aber natürlich nicht mithalten.
    Schärfe bis ins Detail - es wirkt sehr einladend.
    LG von Ursula
  • Aussteiger X 5. April 2013, 19:36

    Ja Carl - Du beherrscht deine Ausrüstung.
    LG Armin
  • Aussteiger X 5. April 2013, 19:35

    Unendlich scharf. Gekonnt fotografiert.
    LG Armin
  • Brunner Photo 5. April 2013, 17:51

    Solche Aufnahmen, die fast Natura erscheinen, habe ich das letzte Mal in Monfalcone bei den Fincantieri gesehen, als ich noch in Udine/Italien gewohnt habe. Ein sehr eindrucksvolles Bild mit einer ausgesprochen Harmonie in allen Belangen. Viele Grüße Udo
  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:24

    eine Traumaufnahme
    lg. Gisela
  • Jürgen Teute 5. April 2013, 11:59

    Maritime Arbeitswelt in excellenter Quälität präsentiert........ würde ich mir sofort an die Wand hängen.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Erwin Oesterling 4. April 2013, 22:43

    Carl, in allen Belangen meisterhaft - mein Kompliment!
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 4. April 2013, 20:40

    Eine herrliche Schärfe und feinste Lichtverteilung. Der Weißabgleich ist die hervorragend gelungen. Die Reflexionen im Wasser sind in ihrer filigraner Art vom Feinsten.
    Gruß, Walter.
  • Jens H. Petersen 4. April 2013, 20:28

    Top Quality!

    Gruß Jens
  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2013, 20:24

    Ein riesen Pott !
    Klasse von dir gezeigt !
    lg Kai
  • Edi Ogris 4. April 2013, 18:47

    Eine tolle Aufnahme, super Schärfe
    LG Edi
  • Biggi Oehler 4. April 2013, 18:17

    Das ist wieder so was von gut. Einfach brillant.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Keller 4. April 2013, 18:10

    Ein Anblick, der Fernweh erzeugt. Fotografisch gewohnt top!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 4. April 2013, 18:09

    Auch hier ist der Detailreichtum geradezu verblüffend.

    grMP
  • apasi 4. April 2013, 17:55

    Sieht super aus.
    Gruß Andreas
  • Marcus-Bremen 4. April 2013, 17:49

    Klasse Licht und Schärfe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus