Zurück zur Liste
Ventspils - Stadtbibliothek

Ventspils - Stadtbibliothek

1.572 1

Volker Dietz


kostenloses Benutzerkonto

Ventspils - Stadtbibliothek

In Lettland können sich nur "reichere Städte" wie die Hafenstadt Ventspils eine gehobenere Infrastruktur, wie diese neue Bibliothek leisten.
Auch die Kirche im Hg ist fein restauriert.

Kommentare 1

  • Velten Feurich 4. April 2015, 5:19

    Da wäre ich darauf gespannt, ob mir dort die paar Brocken Russisch die man noch so kann von früher in der Kommunikation helfen würden...denn einst haben sie das ja auch mal gekonnt...Bei den interessanten Bildern wäre es aber gut, wenn Du sie gerade rücken würdest. Dieses müßte sicher um 2 Grad nach rechts gedreht werden.
    Herzliche Grüße von Velten
    PS Wie die Schweizer das mit den Gabelzacken halten weiß ich nicht aber Du hast natürlich recht was Heu-und Mistgabeln betrifft. Als ich allerdings in meiner Jugend vor 45 Jahren mal im Dresdner Zoo gearbeitet habe wurde Heu auch mit der Mistgabel bearbeitet....

Informationen

Sektion
Views 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 80