Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolf Gehrmann


Pro Mitglied, Reichshof

VENTRY, beach walking

Analog mit Nikon F3

Dingle-Halbinsel, Irland

Kommentare 19

  • Rupert Joseph 13. Dezember 2006, 22:07

    Hallo Wolfgang !

    Schönes Bild-sehr toll in den Farben.



    lg. Rupert
  • lehmann.photos 30. Juli 2006, 20:41

    Schönes Foto. Solche "Traumstrände" habe ich auch im Donegal gefunden.
    vg Joachim
  • sakowa 29. Juli 2006, 20:57

    tolle lichtstimmung,ein wunderschönes motiv,klasse in szene gesetzt,wirkt ursprünglich und wild!
  • michael se.......... 29. Juli 2006, 20:04

    und nochmal, tolles bild.
    gruss
    michael
  • Patricia N. 28. Juli 2006, 9:30

    Wunderschöne Aufnahme, man fühlt sich ganz nah dran! LG Jule
  • Martina Gr 26. Juli 2006, 19:00

    schön! das riecht nach meer und frischer, kühler luft! sanfte farben, fast aquarellgleich

    lg Martina
  • Andreas-Hoffmann 23. Juli 2006, 20:12

    Herrliches Irlandgrün . Die Kamera ist absolut klasse und super robust . Das Bild läst die Vergangenheit wach werden . Toll
  • Andreas Kamzol 19. Juli 2006, 2:19

    Irland ist wie ein Wunderland...was für faszinierende
    Lichtspiele kann man da erleben,nicht mal zu beschreiben...
    ich beneide jeden der Irland erlebt hat.
    Du warst der glückliche... :0)
    Dein Bild zeigt es sehr gut;was für eine Landschaft!
    Grüße Dich;Andreas
  • ENIWA 18. Juli 2006, 1:03

    Ich kann verstehen das ist sie zum deine liebsten Fotos gehört,...weil die hat auch eine Seele...sehr schöne Präsentation, gefallt mir auch sehr gut…
    Lg, Ewa
  • Moon Night 17. Juli 2006, 10:30

    schön dieser weite blick,mir gefallen auch die natürlichen farben.
    lg moon
  • Jörg Porsch 16. Juli 2006, 16:07

    Kontraste, Bildaufbau, Farben alles sehr gut.
    Besonders der Lichteinfall am Strand ist einfach schön.

    LG Jörg
  • Dagmar Illing 14. Juli 2006, 21:58

    Immer wieder schön. Klasse eingefangen, vielleicht ein wengi zu körnig, gefällt mir aber trotzdem sehr. LG, Dagmar
  • Anke Gaedicke 14. Juli 2006, 20:09

    muß eine tolle gegend sein - würde auch mal hin wollen wenn mit 14 tagen sonnenschein-garantie - lach.
    LG
    anke
  • Art light photography by p.D. 13. Juli 2006, 21:45

    Tolle landschaft klasse gemacht. glg.peter
  • Kathrin HH 13. Juli 2006, 20:54

    Beeindruckende Landschaft.
    Gruß
    Kathrin
  • Macky 13. Juli 2006, 13:28

    Sehr schön. Löst Fernweh aus.
    Gruss, Peter
  • Lucas Witucki 13. Juli 2006, 12:32

    Very good! regards
  • Frank Musiol 13. Juli 2006, 12:24

    man spürt den Wind...klasse +++
  • Fred Pechardscheck 13. Juli 2006, 11:58

    Wunderbare Farben und wenn du das Korn so wolltest, ist auch das in Ordnung.
    Gruß Fred