Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke M. aus B.


Free Mitglied, Niedersachsen

Ventilspiel

längs eingebauter 4-Zylinder Reihenmotor in einem Motorrad-Oldtimer. Mein Mann meint, das könnte eine Ardi(e) ??? gewesen sein. Iich achte ja nicht unbedingt auf so etwas, wenn mich ein Motiv in den Bann gezogen hat.
Canon AE-1 program (Objektiv weiß ich nicht mehr, 28-105 von Vivitar oder 100er Macro), Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Anke Weiße 18. August 2006, 21:10

    Interessante Aufnahme mit einem guten Schärfeverlauf.

    LG, Anke
  • Anke M. aus B. 5. August 2006, 22:19

    @Ulrich: Als Schrauber hättest Du wohl kaum noch Zeit, um auf Fotopirsch zu gehen!
    @Nenad: Danke für die Info!
  • Straydog 4. August 2006, 17:26

    Tolles Motiv!!!
    Bei den längs eingebauten 4-Zylindern mit offenen Ventilfedern handelt es sich um die Motorräder, des dänischen Herstellers 'Nimbus'
  • Ulrich E. 2. August 2006, 6:06

    klasse Bildidee, schöner Schärfeverlauf, für mich als Moppedfahrer ein willkommenes Motiv - obgleich ich für Schrauberei nicht zu haben bin, ;-) . LG aus WF, Ulrich
  • Thomas Zarges 1. August 2006, 23:21

    Ich höe es klappern - cooles Foto
  • Frank Perzi 1. August 2006, 21:52

    schöne perspektive, super farben.

    lg franky