Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Stotz


Free Mitglied, Köln

Ventilkopf vereist

Dies ist eines der vereisten Ventile, welche die Schläuche der Eislaufbahn an der Kokerei Zeche Zollverein versorgen. Allerdings bezweifle ich stark, dass es noch bewegt werden konnte.
Hätte dies jemand ohne Handschuhe angefasst - gäbe es noch einen Schneemann neben der Eisbahn zu bewundern.
Ich habe dieses Bild kaum bearbeitet, lediglich etwas Kontrast gesetzt und die Struktur angerauht.

Kommentare 3

  • Ralf Büscher 10. Januar 2009, 14:34

    Selbst mit F11 sehe ich nicht das ganze Bild trotz großem Monitor.

    Ralf
  • Tina Stotz 10. Januar 2009, 13:50

    Der Raum oben ist mit Absicht gegeben, damit der Kopf mittig und kontrastreich nach vorne kommt.
    Zudem finde ich Bilder, die immer diese 3/4 Aufteilung aufweisen, meist langweilig.
    Aber das ist Geschmackssache.
    Danke für den Kommentar,
    Grüße Tina
  • Ralf Büscher 9. Januar 2009, 22:53

    Sieht doch o.k. aus, das geht noch solange Durchfluss ist. Oben etwas Viel Raum finde ich

    Ralf